- Punkte für Reaktionen
- 1.404
Wir können dir nicht jede Entscheidung abnehmen. Das musst du selbst entscheiden. Wenn du es nicht brauchst, weg damit!sollte ich das deinstallieren
USB Copy war vorinstalliert
Genau so ist es, erst mal alles durchspielen, mit wenigen Pseudodaten und wenn man das dann intus hat, und die Einstellungen stimmig sind, kann man mit Echtdaten beginnen.<... Und bitte: Geduld haben, alles muss man lernen, das geht nicht in Sekunden, das muss man alles auch so was wie erleben.
wobei hier noch zu erwähnen wäre, einige der Ordner werden automatisch erstellt, es sind notwendige Systemordner und sollten nicht angefasst werden.wie ich die hauptordner in der Filestation löschen kann?
Einmal die ich selber erstellt habeUm welche Ordner geht es dir konkret?
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_reset_my_Synology_NAS_7Wo könnte man denn neu anfangen bzw Werkseinstellungen zurücksetzen?
Ne es funktioniert allesIst die Synology KB down?
Neu Anfangen kannst Du indem Du Dich mal in das Thema Synology einlesen tust und nicht jeden einzelnen klick fragst was kann man noch machen was empfehlt Ihr mir. Wo muß ich dafür den Hakenmsetzen. Den so geht das mitlerweile seit 5 Forumseiten. Du hast Dich in nichts einmal selbst eingelesen. Ich hatte Dir hier ein sehr gutes Buch empfohlen. Setze erst "Neu" auf wenn Du Dich damit beschäftigt hast.Wo könnte man denn neu anfangen bzw Werkseinstellungen zurücksetzen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.