Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Meinungen.
Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, und ich erwarte hier auch keine fundierte Beratung, weil das letztendlich auch vom Händler abhängt und von mir selbst entschieden werden muss.
Aber würdet ihr das Gerät tauschen lassen bzw. reklamieren oder einfach im Rahmen der Rückgabefrist zurückschicken und dann neu bestellen?
Hat jemand Erfahrungen mit den großen Computer-Versandhändlern, wie die Variante "Tausch" in der Regel abläuft? Wird das dann erst nach Eingang der Retoure geprüft und wenn man Pech hat zieht sich das ewig oder es wird "nachgebessert"? Ich hätte dann schon gerne zeitnah ein neues Gerät zugeschickt. Bei dem großen Händler mit dem "A" wüsste ich, dass ich bei einer Reklamation sofort ein neues Gerät erhalten würde. Dort habe ich aber nicht bestellt
Sondern bei einem anderen sehr großen Computer-Händler.