Moin,
es gibt natürlich keine 100% Garantie das das Integral Modul dann in Deiner DS224+ funktioniert,
aber basierend auf den Erfahrungswerten zu der DS720+, in der die gleiche CPU verbaut ist, war bzw. ist das genannte Integral Modul das das bisher auch bei den "zickigen" DS720+ funktioniert hat. Darum hatte ich - vermutlich auch noch vor Deiner Bestellung - auf die Postings zu dem Speicher für die DS720+ verwiesen.
Aber egal - das Integral Modul dürfte jetzt eh der letzte Versuch sein, sprich wenn das dann auch nicht funktionieren sollte wird es vermutlich - außer dem Original 4GB RAM Modul von Synology - kein Modul geben was in Deiner DS224+ funktioniert.
Was ich in dem Zusammenhang ziemlich "witzig" finde ist das Synology als Original 4GB Modul das D4NESO-
2666-4G bewirbt und anbietet (siehe
Optionales Zubehör bei der DS224+), welches dann von Haus aus 2666MHz hat, was nicht den Intel Spezifikationen für die CPU entspricht und was somit heruntergetaktet wird. Das schreibt Synology zwar auch bei dem Hinweis "
Sämtliche Speichermodule werden mit der vom CPU-Hersteller angegebenen maximalen Taktfrequenz betrieben.", aber es würde mich nicht wundern wenn dann selbst das Modul in Deiner DS224+ nicht funktionieren würde.
VG Jim