Doppelter Wolf
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Das Phyton von der SynoCommunity
ich habe die 2.7.6.7 Installiert.
ich hab wie in der anleitung beschrieben: http://www.synocommunity.com/faq#addSource und da Python installiert... mach ich da was falsch?
bist du im Paket Zentrum auf den reiter Community gegangen?
Ahhh problem gefunden deine DS besitz einen etwas neueren CPU als meine den Intel Atom D2700 (Cedarview, 2 x 2,13 GHz).
Ich werde mal versuchen das paket für Cedarview zu compilieren dauert aber etwas.
So hier die Cedarview Version ich hoffe das es von deiner DS angenommen wird da ich es leider nicht testen kann.
Also der compiler ist 1a durchgelaufen ohne fehler!
Hier der download:
http://www12.zippyshare.com/v/22653393/file.html
Installieren is nun gegangen, leider lässt es sich nicht ausführen. Im Paketzentrum wird es als angehalten angezeigt. Herzlichen Dank trotzdem für deine Mühe!!!
EDIT: nach dem 5ten mal auf ausführendrücken läuft es - danke dir, werden den rest nachher noch testen mit TS!!
1. Ins chroot einloggen mit:
/var/packages/debian-chroot/scripts/start-stop-status chroot
2. In das Verzeichniss wechseln wo der TemSpeak3 server liegt (wenn du es genau so gemacht hast wie ich im tut beschrieben habe! Ansonsten pfade anpassen!):
cd /opt/teamspeak3-server_linux-x86
3. Server stoppen (falls dieser noch läuft)
./ts3server_startscript.sh stop
4. Die vom Server erstellte Datenbank löschen:
rm ts3server.sqlitedb
5. Server starten (nun wird eine neue Datenbank erstellt und der key auf der Konsole angezeigt):
./ts3server_minimal_runscript.sh
6. Wenn du den key abgespeichert hast server wieder stoppen:
strg+c
7. chroot verlassen und konsole schließen:
exit
8. Teamspeak3 Server wieder wie gewohnt über die GUI im DSM (debian-chroot) starten.
9. fertig :D
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.