DS412+ und Teamspeak 3

_steff_

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach dem ich jetzt den ganzen abend einfach durchprobiert habe, läuft mein ts jetzt mit chroot

allerdings eine fragenoch....wenn wieder ein update kommt kann man das einfach drüberbügeln? und wenn ja wie ohne das man den token und alles wieder neu eingeben muss und alle channel erstellen muss sowie die rechte neu einstellen?
 

schmidij

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
cool :) danke,

dan mal heute aben testen
 

_steff_

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lässt sich auf meiner 1513 nicht starten

und auch nicht installieren oder?

hab das paket mal testweiße entpackt und die server dateien sind nicht vollständig drin...

denke mal das es mit debian-chroot laufen würde wenn du die 3.0.10.3 version lädst anstatt der 3.0.10.2 version
 

schmidij

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Doch, installieren kann ich es. Aber halt nicht starten. Protokoll wird auch nicht angezeigt
 

_steff_

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm ok ....

funktioniert des bei dir nicht mit des chroot Variante ?
 

Aerofluxx

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ds412+

Guten Abend,

Jurasik, leider funktioniert die Version auf einer DS412+ nicht.
Nach dem installieren lässt sich der TS Server nicht starten und schreibt auch nichts ins Protokoll.

Installiert hatte ich ihn ganz neu, also ohne upgrade Funktion.

Den vorherigen hatte ich sauber gelöscht (auch die Ordner kontrolliert).

Irgendeine Idee?
Vielen Dank

Aerofluxx
 

Aerofluxx

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oha, ich hab da was gefunden, beim entpacken (zum Testen ob die Files wohl iO sind.) bin ich auf folgendes gestoßen:

package.tgz\package.tar\ diese .TAR Datei ist beschädigt. Bei anderen Paketen lässt sich das Ding normal entpacken,
daher meine Vermutung dass hier was kaputt sein muss :)

Danke
 

ALPHAVILLE78

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehlerhafter Installer

Da ich im Moment auch auf der Suche nach einem funktionierenden TS Server bin, hab ich folgendes herausgefunden:
1. Einfach aus dem Archiv der Datei TS3 3.0.10.3.spk die oben zum Download angeboten wird die Datei package.tgz mit 7Zip herauslöschen.
2. Nun downloaded von www.teamspeak.com teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar.gz http://dl.4players.de/ts/releases/3.0.10.3/teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar.gz herunter.
3. Wenn man nun diese Datei mit 7Zip öffnet seht man eine datei mit dem Namen teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar.
4. Diese Datei wieder entpacken.
5. Die Datei teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar in package.tgz umbennenen und in das Archiv TS3 3.0.10.3.spk per Drag and Drop wieder einfügen.
6. Wie gewohnt über den Paketinstaller der Synology installieren.

Der Server lässt sich installieren und .... er startet auch

;)

HAVE FUN - ALPHA78
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Das klingt jut ;-)
 

schmidij

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Da ich im Moment auch auf der Suche nach einem funktionierenden TS Server bin, hab ich folgendes herausgefunden:
1. Einfach aus dem Archiv der Datei TS3 3.0.10.3.spk die oben zum Download angeboten wird die Datei package.tgz mit 7Zip herauslöschen.
2. Nun downloaded von www.teamspeak.com teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar.gz http://dl.4players.de/ts/releases/3.0.10.3/teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar.gz herunter.
3. Wenn man nun diese Datei mit 7Zip öffnet seht man eine datei mit dem Namen teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar.
4. Diese Datei wieder entpacken.
5. Die Datei teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.3.tar in package.tgz umbennenen und in das Archiv TS3 3.0.10.3.spk per Drag and Drop wieder einfügen.
6. Wie gewohnt über den Paketinstaller der Synology installieren.

Der Server lässt sich installieren und .... er startet auch

;)

HAVE FUN - ALPHA78

auf was für einer DS ?
 

ALPHAVILLE78

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In meinem Fall ist es eine DS 214 Play habe aber unter dem Thread der 412+ gesucht also sollte es auch hier funktionieren :) Alpha
 

Aerofluxx

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das habe ich auch schon so probiert, aber mit 64bit und er dazu passenden library...mal heute Abend mit der x86 version probiern :)
 

Jurasik

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, hier wie versprochen nochmal ein Upload von der Version 3.0.10.3 inkl. der angepassten Library.
Getestet wie immer mit der DS214Play.
3.0.10.3
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!