DS412+ und Teamspeak 3

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ja ne is klar
du hast den vermutlich ein anderes paket bei der Erstinstallation verwendet - jetzt liegt der Server vermutlich in einen andern Verzeichnis.
Ich vermute mal es liegt in /volume1/@appstore/TS3-Server und nun hast du noch ein /volume1/@appstore/ts3server dazubekommen.

Is mir eigentlich auch völlig wurst , bei 3 oder 4 mann im TS brauche ich keine 20 channels :D
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
das mag sein aber es gibt da schon leute die ein schönes Stück Arbeit in ihre Serverconfig investiert haben. Ich weis leider nicht genau wo geschrieben steht wo der sever hinein installiert wird. Wenn ich das mit Sicherheit wüsste. Würde ich noch ein 2tes packet herstellen.
 

Rezzer

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2011
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Mal eine frage an die @pp bauer.
Wie bekommt man das passwort für den serveradmin?
Versuche jetzt schon 3 Tage die zu bewerkstelligen, ohne erfolg.
 

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich kann das spk von seite 12 (TS3_server3.0.7.1.spk?) nicht installieren..

error.JPG

DSM hab ich noch 4.1.2636
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
versuch das hier...
habe es auf noarch geändert
 

Anhänge

  • TS3_server3.0.7.1.spk
    4,5 MB · Aufrufe: 172

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
es hat mich neulich jemand aus Österreich per Skype Betreffs TS3 und anderer Kleinigkeiten angeschrieben - leider habe ich den Kontakt auf skype verloren - er möge sich doch bitte noch mal bei mir melden.
 

Piffer

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
versuch das hier...
habe es auf noarch geändert

Gerade installiert. Hatte noch die 3.0.6 drauf. Funktioniert wunderbar. Vielen Dank.

@Rezzer: Das Passwort gibt es bei TS3 nicht. Du musst im Paketemanager das Protokoll von TS3 anzeigen lassen. Da steht ein Berechtigungsschlüssel und den gibst Du auf dem Client unter Rechte ein. Damit bekommt Deine TS3-Identität automatisch SA.
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Doch doch das Passwort gibt es schon - sieht man aber nur bei der Manuellen installation.
 

Piffer

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Achso, ich dachte das läuft jetzt alles nur noch über die Identitäten.
Oder meinst du das für jQuery? Oder ist das wieder ganz was anderes?
 

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hmm , wenn kollegen von extern connekten wollen wacht die syno nicht auf und auf TS3 kann nicht verbunden werden !
 

cutfletching

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum

Ich habe mich auch an einer Installation von einem Teamspeak 3 Server auf meinem Synology NAS DS211 mit DSM 4.2 versucht.

Soweit habe ich das auch geschafft, ich musste ebenfalls das "noarch"-Attribut ändern und es gibt ja bereits schon TS Serverversion 3.0.7.1.

Konnte das Packet soweit erstellen und auf meiner Diskstation installieren.
Jetzt läuft allerdings der Teamspeak-Dienst nicht. Ich bringe ihn nicht zum starten, nicht über das Packet-Zentrum und auch nicht über die "Dienste"-Applikation. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand evtl. das gleiche Problem?

Danke im vorraus. Gruss Cut
 

Wolfman_II

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2009
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Für diesen Einsatzzweck hast du dir leider die falsche DS gekauft. Deine DS211 hat einen ARM Prozessor. Teamspeak läuft nur auf Modellen mit einem X86 Prozessor z.B. die DS 712 oder 713
 

Element

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nabend zusammen,

ich habe mich heute mal mit Teamspeak und meiner DS412+ befasst. Ich bekomme über das Paket-Center leider nicht den Server gestartet. Der Status des Paketes ist und bleibt auf "angehalten". Einbinden und erfolgreich installieren/deinstallieren lässt es sich. Wenn ich den Server (Teamspeak) über die Shell starte funktioniert dies auch einwandfrei. Die Skripte sind wie bereits beschrieben erstellt (denke ich...). Rechte auf das Paket wurden auch bereits überprüft. So langsam fehlen mir die Ansätze bei denen ich weiter suchen kann. Hat jemand von euch noch einen Rat / Tipp o.ä.?
Viele Grüße
 

PatrikB1985

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe auch eine Frage:
Der TS3-Server läuft auf meiner DS713+ mit der DSM 4.2-3211. Leider kann ich diesen TS3-Server nicht öffnen zum verwalten. Was kann ich da machen???

LG Patrik
 

Element

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Patrick,

wenn ich deine Frage richtig verstehe, kannst du deinen TS-Server nicht öffnen bzw. dich mit ihm verbinden?
Das Paket wurde richtig installiert und kann auch über das Paket-Center gestartet werden?

Normalerweise kannst du dich auf deinen TS-Server mit der IP-Adresse deiner NAS verbinden. (Ports müssen auf deinem Router freigegeben werden um ihn von außen erreichbar zu machen) Restliche Einstellungen zum Verwalten / Konfigurieren werden über den TS-Client durchgeführt. Dort kannst du den Punkt "Virtuellen Server editieren" auswählen.

Versuch deine Frage bitte noch mal genauer zu formulieren.

Viele Grüße
 

Funghi

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab mir vor ein paar Monaten auch den TS3 Server auf meine DS412+ gemacht und würde den gerne updaten auf 3.0.7.1

Hab damals ein SPK installiert mit den Entwicklern: DKeppi, Joku, rauppe31

Gibts da nen einfachen Weg das zu Updaten, bzw. neu zu installieren?

Danke, lg Max
 

jorsch

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

als ich habe eine 713+

ich habe hier alle Infos befolgt, Paket wird auch erkannt, dann kommt aber die Meldung kann nicht installiert werden.

Hat jemand von euch eine lauffähige ts3 Version 3.0.7.2 für die 713+ ?

Hier das was ich zusammengebastelt habe http://altereichskanzlei.de/TS3_3.0.7.2.spk vielleicht findet jemand den Fehler, danke!!

Gruß

Jorsch
Synology Neuling
 

Knochi

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

ja auch ich habe glaube ein ähnlichen bzw den gleichen fehler wie jorsch komme bis zum uebernehmen aber den ist der altbekannte FEHLER wieder da

Gruß Knochi
 

jorsch

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mit ein bischen Suchen bin ich fündig geworden:

Jemand hat da was gebastelt, ich habe es umgebaut und bei mir läufts jetzt:

Hier der Link für alle 713+ er zum download - http://altereichskanzlei.de/TS3_server3.0.7.spk

Würde mich freuen wenn ich eine Rückantwort bekommen könnte ob es bei euch auch läuft.

Gruß

Jorsch
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!