Danke für die Blumen
ich hab mir eine 214play neu geholt und es klapp auch alles soweit bei der instalation bis darauf das die erstverbindung mit ts nicht funktioniert. gibt es da irgend einen trick mit der ip?
Die IP deiner DS sollte doch funktionieren im TS3 Client wenn du die Ports in deinem Router und der DS freigegeben hast, bei mir geht das zumindest.
Dort dann den Token der im Protokol steht eingeben und dann bist du als Admin registriert.
Also, die Portfreigabe im Router habe ich gemacht. Wo geht das bei der Synology? Die IP nutz ich aus Systemsteuerung/Netrzwerk/Netzwerk-Schnittstellen. Da die IP-Adresse bei TS eingeben und verbinden gibt die Fehlermeldung >>Verbindung zum Server fehlgeschlagen<<
danke für die hilfe
Läuft denn der Server überhaupt???
Beim ersten verbinden brauchst du eh erstmal den Token um dich als Admin zu authentifizieren! Dann kannst du den TS Server einrichten! Den Findest du im TS3 Paket-Protokoll, im App Center!
Ich empfehle dir auch die aus dem wiki stammende Paketquelle hinzuzufügen! ( http://spk.diablos-netzwerk.de )
Darüber bin ich vor paar Tagen gestolpert, find ich richtig gut das es die nun gibt! hat mir gleich mal eine aktualisierung vorgeschlagen!
Bei Fragen meld dich nochmal mit Screenshots am besten!
Nur zur Info, der TS3 Server verhindert das deine Platten schlafen gehn!
EDIT: Ach, Diablo ist auch hier, Vielen Dank für die Paketquelle! Find ich richtig genial!
@Dan1el Von dual Stack auf ipv4 umstellen, kostet das was? Ich bin noch nicht in so einer Situation, aber wer weiß was noch kommt?!?!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.