Hello dibasta18,
the simplest way to set or change the ServerQuery Admin Password is as followed:
Stop your TeamSpeak 3 Server useing the Package Center.
After that u have to log into your Terminal (command line interface) useing something like Putty on Windows or the build in Terminal if u are using MAC OSX or Linux.
Then u have to execute the following command:
Rich (BBCode):/var/packages/ts3server/scripts/start-stop-status.sh start "serveradmin_password=YourPassword"
Replace YourPassword with the Password u would like to use.
After u have done this, the Passwort will be stored in the TeamSpeak 3 Server database, so u only have to do this once.
mfg Diablo
Wenn ich auf normalem wege sprich: "Rechtsklick auf Server" und dann auf "Virtuellen Server Editieren" ein Passwortsetze nimmt er es zwar an jedoch kann ich mich trotzdem auf dem TS-Server ohne Passwort einloggen. Wo liegt der Fehler?
Wenn ich auf normalem wege sprich: "Rechtsklick auf Server" und dann auf "Virtuellen Server Editieren" ein Passwortsetze nimmt er es zwar an jedoch kann ich mich trotzdem auf dem TS-Server ohne Passwort einloggen. Wo liegt der Fehler?
Läuft das TS App mit dem neuen Update ?
Diablo ? Wäre cool wenn du mir helfen könntest, sonst muss ich den Server neu installieren
Hello dibasta18,
the simplest way to set or change the ServerQuery Admin Password is as followed:
Stop your TeamSpeak 3 Server useing the Package Center.
After that u have to log into your Terminal (command line interface) useing something like Putty on Windows or the build in Terminal if u are using MAC OSX or Linux.
Then u have to execute the following command:
Rich (BBCode):/var/packages/ts3server/scripts/start-stop-status.sh start "serveradmin_password=YourPassword"
Replace YourPassword with the Password u would like to use.
After u have done this, the Passwort will be stored in the TeamSpeak 3 Server database, so u only have to do this once.
mfg Diablo
# telnet Query-IP Query-Port
IP_DEINER_DS 10011
# Anmelden als serveradmin
login client_login_name=serveradmin client_login_password=DEIN_ZUVOR_FESTGELEGTE_PASSWORT
# richtigen virtuellen Server auswählen.
# Wenn man das nicht weiß mit dem Befehl serverlist herausfinden
use 1
# Neues Token für die Gruppe "Server Admin" erstellen.
# Wenn die Gruppe geändert wurde mit servergrouplist die IDs ermitteln
tokenadd tokentype=0 tokenid1=6 tokenid2=0
Aktualisierung von "TeamSpeak 3 Server" fehlgeschlagen.
Es gab ein Problem beim Download von (teamspeak3-server_linux-x86-3.0.11.3.tar.gz) von der
offiziellen Download url (http://dl.4players.de/ts/releases/3.0.11.3/teamspeak3-server_linux-x86-3.0.11.3.tar.gz).
Versuch ma bitte ob du in deinem Netzwerk ganz normal die Downloadseite http://dl.4players.de/ts/releases/3.0.11.3/teamspeak3-server_linux-x86-3.0.11.3.tar.gz aufrufen kannst.Es kann schonmal vorkommen das die Downloadserver mal nicht erreichbar sind und dann bricht das Paket natürlich mit der von dir gemeldeten Fehlermedung ab. Einfach nochmal versuchen.Problem beim Update auf 3.0.11.3-4
Du musst nur das Offizielle Paket Perl aus dem Synology Paket Center installieren, du findest es unter der Rubrik Alle.Ich kann auch nicht auf 3.0.11.3-4 updaten
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.