- Punkte für Reaktionen
- 1.247
Hätte ich jetzt ohne Festplatten auch nicht erwartet.Nach ungefähr 20 Minuten: Weboberfläche nicht erreichbar
Hätte ich jetzt ohne Festplatten auch nicht erwartet.Nach ungefähr 20 Minuten: Weboberfläche nicht erreichbar
Huhu, erstmal vielen Dank für deine Hilfe und ich möchte mich nur einmal absichern. Ist das hier der richtige Riegel Amazon ? Ich hatte nämlich vorher mal einen bei speicher.de bestellt aber der hat leider nicht funktioniert. MfG...
Heute habe ich nun ein 16 GB Modul CT16G4SFD824A.M16FR verbaut.
...
Heute habe ich nun ein 16 GB Modul CT16G4SFD824A.M16FR verbaut.
Huhu, erstmal vielen Dank für deine Hilfe und ich möchte mich nur einmal absichern. Ist das hier der richtige Riegel Amazon ? Ich hatte nämlich vorher mal einen bei speicher.de bestellt aber der hat leider nicht funktioniert. MfG
Das hat ja auch niemand gesagt. Ich finde es eher gut, daß vielleicht so langsam vielleicht mal etwas Licht in Dunkel kommt. Dummerweise kommt dieses Licht immer auf Kosten derjenigen, die Geld für den nicht funktionierenden RAM ausgegeben haben.Ich wollte mit meinem Beitrag auch niemanden der Lüge bezichtigen
Bis zum Anschlag eingeschoben war er aber, oder? Also noch einmal heraus, hineindrücken, mit Gefühl nachdrücken, dann nach unten drücken und ordnungsgemäß einrasten lassen.
Welcher der?der läuft
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.