Laufen die Backups denn auch korrekt bis zu Ende durch? Hast Du die "TimeCapsule" denn auch per AFS, nicht per SMB gemountet?...wird mir immer die volle größe angezeigt also 1 TB und haben darf es nur 400 GB
Laufen die Backups denn auch korrekt bis zu Ende durch? Hast Du die "TimeCapsule" denn auch per AFS, nicht per SMB gemountet?...wird mir immer die volle größe angezeigt also 1 TB und haben darf es nur 400 GB
Dann mounte nocheinmal die TC auf der DS per AFP und probiere es dann noch einmal. Das ist i.d.R. der Kern allen Uebels, wenn Timemachine nicht richtig laeuft....aber mit was ich das jetzt gemountet habe weiß ich nicht. Ich habe halt ganz normal beim einrichten der TM den angelegten Ordner ausgewählt Benutzernamen und Passwort eingegeben und dann hat der Rechner angefangen das Backup zu machen.
Alle SMB-Laufwerke und die Timemachine trennen. Dann das Share per AFP verbinden und anschliessend die Timemachine wieder einrichten.ehrlich gesagt hab ich gerade keinen plan was ich genau machen soll
Du hast auch (noch) nicht neu per AFP verbunden!hab jetzt den smb dienst deaktiviert, aber er zeigt mir immer noch die gesamte größe an !?
Hast Du denn auch das Sparsebundle neu anlegen lassen...?klappt irgendwie nicht, ich trenne die laufwerke alle und gehe dann auf "Gehe zu/ mit Server verbinden" gebe afp://192.168.xxx.xxx ein, er verbindet sich wieder und anschließend habe ich die TM wieder eingerichtet, aber ist alles so wie vorher.
Loesche das doch mal und lasse ein neues anlegen - wenn's nicht allzu lange dauert.ne, der nimmt sich wieder das was noch im Ordner vorhanden ist...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.