DSM 3.0 Beta [ab 1285]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
klick

und noch der dazugehoerige Assistent

viel spass

mhh...habe es selber so ausprobiert und es ging nicht *grübel* ;

scheint wohl in de Hektik ein Tippfehler gewesen zu sein von mir.

merci.

Hast du es selbst schon installiert? Werde jetzt wohl das ganze System backupen und drüberbügeln.

MfG
NAS-Newbie
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Übrigens: der Server ist recht lahm...Wird lustig wenn jeder das downloaden wird...
 

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Installiert schon (auf der 110j), viel durchgetestet allerdings noch nicht. Wie immer wurden alle Einstellungen und Daten aber beibehalten.

Es scheint in paar Problemchen mit 3rd party tools zu geben. Habe das aber noch nicht ganz durchgetestet.

kannst ja einen Ausweichserver versuchen. Der Rest des Pfades ist der gleiche. Hatte meine vom asiatischen Server am Freitag geholt, da gings recht flott.
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Installiert schon (auf der 110j), viel durchgetestet allerdings noch nicht. Wie immer wurden alle Einstellungen und Daten aber beibehalten.

Es scheint in paar Problemchen mit 3rd party tools zu geben. Habe das aber noch nicht ganz durchgetestet.

kannst ja einen Ausweichserver versuchen. Der Rest des Pfades ist der gleiche. Hatte meine vom asiatischen Server am Freitag geholt, da gings recht flott.

Hallo,

und wie lautet der Anfang des Links?

MfG
NAS-Newbie

P.S.: 3rd Party tools nutze ich noch nicht. Werde aber wahrscheinlich demnächst ein CMS aufbauen. Dann wird sich zeigen, ob es geht.

ps2: lade unter "download" nun 5 x schneller...Danke für die Infos. Wie du da drauf gekommen bist... :)
 

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Asien: download.synology.com/...
USA: usdl.synology.com/...
Europa: ukdl.synology.com/...

War recht einfach. Habe einfach den Server durchforstet http://download.synology.com/download/firmware/13xx

Bei 1334 am Ende kam anstatt "Page not found" ein "Permission denied". Und die filenames sind wie gesagt die gleichen geblieben. Nur wird wie in der Beta keine Komprimierung benutzt (daher .pat anstatt .zip). ;)
 

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffe alles laeuft zur Zufriedenheit :)

Habe auch am Freitag erstmal alle firmwares die ich brauche gehortet, um dem Ansturm morgen (?) aus dem Weg zu gehen. Installiert wird alles nach und nach, da ich an allen DS'en doch recht viel manuell an den Konfiguartionsdateien rumhantiere ;) Die 110j war als erstes dran.
 

tmfkab

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus. Hab aber schon einen Fehler entdeckt: Die Filestation erscheint bei Nicht-Admin Usern weder auf dem Desktop, noch im Menü.

wenn ich die letzten Seiten richtig gelesen habe, soll das doch so sein, da für jeden user der desktop individuell einstellbar ist, oder?
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffe alles laeuft zur Zufriedenheit :)

Habe auch am Freitag erstmal alle firmwares die ich brauche gehortet, um dem Ansturm morgen (?) aus dem Weg zu gehen. Installiert wird alles nach und nach, da ich an allen DS'en doch recht viel manuell an den Konfiguartionsdateien rumhantiere ;) Die 110j war als erstes dran.

Bist du der Facebook poster :rolleyes:
 

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus willst, aber nein. Diesen social network sites bleibe ich ganz ganz fern. Habe es nur hier gepostet, auch nicht auf dem internationalen Forum. Ist bestimmt nicht 100% im Sinne von Syno :)
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus willst, aber nein. Diesen social network sites bleibe ich ganz ganz fern. Habe es nur hier gepostet, auch nicht auf dem internationalen Forum. Ist bestimmt nicht 100% im Sinne von Syno :)

In Facebook hat sich einer inkl. Screenshot verewigt...

MfG
NAS-Newbie
 

nas-newbie

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ps: synology hat grad den screenshot gelöscht...
 

Derf Elot

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit der Reaktion war ja eigentlich zu rechnen. schade, wird naechstes mal bestimmt nicht mehr so einfach :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!