Installiert schon (auf der 110j), viel durchgetestet allerdings noch nicht. Wie immer wurden alle Einstellungen und Daten aber beibehalten.
Es scheint in paar Problemchen mit 3rd party tools zu geben. Habe das aber noch nicht ganz durchgetestet.
kannst ja einen Ausweichserver versuchen. Der Rest des Pfades ist der gleiche. Hatte meine vom asiatischen Server am Freitag geholt, da gings recht flott.
Installiert
hi,
hattest die beta vor drauf? Und hast die Volumes neu
eingetragen?
MfG
NAS-Newbie
Hoffe alles laeuft zur Zufriedenheit
Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus. Hab aber schon einen Fehler entdeckt: Die Filestation erscheint bei Nicht-Admin Usern weder auf dem Desktop, noch im Menü.
Hoffe alles laeuft zur Zufriedenheit
Habe auch am Freitag erstmal alle firmwares die ich brauche gehortet, um dem Ansturm morgen (?) aus dem Weg zu gehen. Installiert wird alles nach und nach, da ich an allen DS'en doch recht viel manuell an den Konfiguartionsdateien rumhantiere Die 110j war als erstes dran.
Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus willst, aber nein. Diesen social network sites bleibe ich ganz ganz fern. Habe es nur hier gepostet, auch nicht auf dem internationalen Forum. Ist bestimmt nicht 100% im Sinne von Syno
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.