DSM 6.x und darunter DSM 3.0?!? Wann ist Release?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bisher war es grundsätzlich icht vorgesehen, man konnte aber immerhin bis und mit DSM 2.2 mit wenig Modifikationen die Geräte so präparieren, dass sie eine frühere FW akzeptieren. Mit DSM 2.3 war auch das dann nicht mehr so einfach.

nas-newbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bisher war es grundsätzlich icht vorgesehen, man konnte aber immerhin bis und mit DSM 2.2 mit wenig Modifikationen die Geräte so präparieren, dass sie eine frühere FW akzeptieren. Mit DSM 2.3 war auch das dann nicht mehr so einfach.

mh, das ist ja dämlich...Einerseits kann ich Synology da verstehen. Andererseits aber sollte es dem Kunden überlassen mit welcher FW er arbeiten will...

MfG
NAS-Newbie

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
laut englischem Forum ist die Beta um ein paar Tage verschoben, soll am Montag kommen.

Gruß Götz

nas-newbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Info.

NASsie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Disk Stations wahrscheinlich unterstuetzt werden oder kann man das auf allen installieren?

Ich habe so das unheimliche Gefuehl, dass die DS408 da irgendwie rausfallen koennte, denn sie taucht schon lange nicht mehr in irgendwelchen Beschreibungen auf...

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
wenn die 07er aus dem Support rausgefallen sind kannst Du Dir so langsam darüber Gedanken machen wann die 08er dran sind. Den aktuellen Supportstatus findest Du hier.

Gruß Götz

NASsie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Den aktuellen Supportstatus findest Du hier.
Ah, danke :)

Gibt's irgendwo eigentlich eine Schnellreferenz, was der Unterschied zwischen CS und DS ist und was das "j" hinter manchen bedeutet?
Ich weiss, diese "dummen Fragen" kommen nach Jahren der Nutzung komisch vor, aber die tauchten gerade bei mir auf, als ich in die Uebersicht geschaut habe... :)

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
CS (Cube Station, wohl wegen dem Aussehen) gab es nur kurz als Bezeichnung für die 4-Bay Modelle. Die Zuordnung der Modell mit j, ohne was und mit + sieht man hier eigentlich recht eindeutig.

Gruß Götz

o.s.t.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
....Gibt's irgendwo eigentlich eine Schnellreferenz, was der Unterschied zwischen CS und DS ist und was das "j" hinter manchen bedeutet?...
hier eine offizielle Antwort vom Support:
We distinguished our products into 3 categories, the junior series - DSXXXj, the standard series - DSXXX, and the plus series - DSXXX+. The hardware and performance are designed to fit from home (j series) to medium business (+ series) respectively. This is a very good timing as we just launched DS411+ globally a few hours ago, it equips with Intel Atom dual core CPU which offer superior performance comparing to DS410 and DS410j, please visit here for more information.
QUELLE

gruss, o.s.t.

mcc88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin ja neu im Synology NAS Bereich .... wie war es denn bisher so von der Veröffentlichungszeit nach erscheinen der Betas?

Mit welchem Zeitraum kann/muss man ca. rechnen?

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
1-2 Monate

DSM 2.3: Beta Start 25.1.2010 Offizieller Release 8.3.2010

MACLE

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So meine DS207+ ist bereit für die Beta von Morgen.

Viel Spass beim updaten und testen.

Marc

nas-newbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke nas-newbie für den Link.

Bitte bitte...

Bin auch scharf drauf...Habe aber das Problem, dass ich mein frisches System nicht zerschiessen will :eek:

Vielleicht doch... :D

MfG
NAS-Newbie

P.S.: Wie stabil waren denn die Beta´s ?

mcc88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das würde mich auch brennend interessieren.

Gab es in der Vergangenheit viele Probleme mit den Betas ?

Gruß
Tom

docc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Waren die Betas bisher auch in Deutsch? Dann noch: Ist der Content auf allen Platten weg oder ist die Sicherung nur für den Fall der Fälle?

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
52
hi

die betas sind auch mehrspraching -- u.a. auch deutsch.

apps oder sonstige installationen können bei dem update zur beta -- wie bei allen anderen updates auch -- verloren gehen. die daten auf den paltten bleiben normalerweise erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat