hast mal neu gestartet und dann direkt probiert?
Itari
Kann jemand was zur TimeMachine Unterstützung sagen? Bis jetzt (unter 3.2) muss ich alle 2-3 Monate nen Neu Backup anlegen, weil OSX meckert, dass die Zuverlässigkeit des alten Backups nicht mehr gegeben ist....
Also bei mir funktioniert TimeMachine unter der 4.0 Beta problemlos. Hatte bisher (auch unter 3.2) noch nie irgendeine Fehlermeldung oder ein Problem.
Bei mir musste der IPKG-Pfad in der /root/.profile angepasst weren, damit ipkg wieder funktioniert, außerdem wurden (wie bei jedem Update) sämtliche manuellen Mail Station Einstellungen überschrieben. Man muss also ein wenig rumbasten, damit es funktioniert...ich beobachte fast täglich diesen Thread weil ich noch etwas zögere die Beta zu installieren. Ich habe bisher noch nichts über Mail Station (und getmail) hier gelesen. Funktioniert die Mail Station inkl. der ipkg unter 4.0 weiter? Der ein oder andere hatte ja Problem mit dem ipkg-update.
Sehr geehrter Herr xxxx,
derzeit habe ich noch keine Statstiken dazu. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Anzahl der Reports sich stetig erhöht. Immer mehr Anwender testen unsere DSM-betas und reichen Vorschläge ein, auch weil unsere Kunden wissen, das wir uns sehr darum bemühen, jedem das bestmögliche NAS-Erlebnis zu bieten. Eine weitere Beta ist bisher nicht geplant und ich rechne mit einem Release der vollen Version 4.0 mit Anfang März. Allerdings erhebt diese Angabe keine Gewähr auf Richtigkeit. Es können z.B. immer unvorhergesehene Dinge passieren, so dass sich ein Release verzögern kann. Durch unsere e-News werden sie aber immer auf aktuellsten Stand gehalten.
mit freundlichen Grüßen, xxxx
Synology GmbH
negativ ... der hacken ist danach immer wieder draußen ... hat den fehler sonst keiner?
Status: Verbinde mit 192.168.0.51:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 DS109plus FTP server ready.
Befehl: USER xxxxxxx
Antwort: 331 Password required for xxxxxxx.
Befehl: PASS ***********
Antwort: 230 User xxxxxxxxx logged in.
Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is current directory.
Befehl: TYPE I
Antwort: 200 Type set to I.
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (84,148,193,20,217,19)
Befehl: LISTFehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.