- Punkte für Reaktionen
- 14
aktuelle Java Version auf dem PC installiert, welcher Browser? Aktuell ist Version 6 Update 30 http://www.java.com/de/download/
Die hatten ja erst Weihnachtsferien jetzt, daher beginnen sie heute erst mit Beta-AuswertungenEine neue Beta Version steht leider noch nicht aus.
Die hatten ja erst Weihnachtsferien jetzt, daher beginnen sie heute erst mit Beta-Auswertungen
Ich kann mich nicht erinnern dass es überhaupt jemals eine 2. Beta Version gegeben hat. Das würde ich also keinesfalls erwarten.Eine neue Beta Version steht leider noch nicht aus. Vielleicht muss noch mehr Feedback gegeben werden bzw. das Feedback waren bisher nur Kleinigkeiten.
Ich kann mich nicht erinnern dass es überhaupt jemals eine 2. Beta Version gegeben hat. Das würde ich also keinesfalls erwarten.
Wie lange genau und welche DS? Bei mir geht das recht schnell. Meine beiden Festplatten hört man nacheinander sich aktivieren. Ich würde sagen insgesamt ist die DS in maximal 10 Sekunden wieder aufgewacht.Hat jemand schon was gefunden gegen das Problem, das die DS immer so lange braucht um aus dem Energiesparmodus aufzuwachen ?
Ganz einfach: wenn das mit der DSM 3.2 schneller war ist es ein bug und du solltest es Synology melden:Also ich hab die DS 411+II. Erst laufen die Platten nacheinander an und dann blinken die Status Led´s der Platten bestimmt noch so 30 Sekunden vor sich hin und dann ist ein Zugriff möglich.
Blöde ist nur, das das aufwachen zulange z.B. für den Squezzebox Server dauert und die Squezzebox dann Fehlermeldungen ausspuckt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.