mich würde einmal interessieren, wer den (neuen) WLAN-Hotspot einsetzt und wie so die Erfahrungen damit sind (Performance, Routing usw.)
Hallo raymond, wer keinen accesspoint oder wlan hat und einen WLAN DongleIch frag mich ehrlich gesagt was das soll?
[...]
Kann hier jemand ein Szenario kreieren wo man das brauchen könnte?
mein Edimax EW-7711UMn kann es auch, steht aber nicht in der Liste.3) nur 9 USB WLAN Dongles können das bisher
meine Herrn, ja ne Edimax sollte ich haben, IC-1500Wg.tolle Idee Itari mal sehen was die Zeit sagtBetreibt schon jemand eine WLAN-Cam per DS-Hotspot? Ist die Performance ok?
Itari
Es ging bis jetzt alles in die Hose sobald ich die IC-1500Wg an die DS klemme ist weg für michBetreibt schon jemand eine WLAN-Cam per DS-Hotspot?
mit den zwei ging es bei mirFrage: erkennt die DS einen WLAN-Stick (DLink DWA-140) an einem USB-Hub und kann dann den Hotspot aufbauen?
Gruß
XL
ich habe es OHNE Netzteil getestet ! Es ist aber möglich eines anzusteckenSind die passiv oder aktiv? Also mit oder ohne Netzteilbetrieb?
grep 3c19 /proc/bus/usb/devices
(0x2001:0x3c19,rt2x00)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.