Die Edimax EW-7711UMn hat ja auch n'Ralink RT3070 drin, daher die Kompatibilität...Hallo,
mein Edimax EW-7711UMn kann es auch, steht aber nicht in der Liste.
Gruß Götz
genau so ist es.Anschlussfrage:
Ist der Wlan-Stick plug&play?
Hab mir einen unterstützten Asus-Stick bestellt, den einfach einstecken und im DSM den Hotspot konfigurieren?
das ist ja schon klar, die Aussage bezog sich eher darauf, daß anscheinend nicht alle Sticks der WLAN Kompatibilitätsliste auf HotSpot-Fähigkeit untersucht wurden.Die Edimax EW-7711UMn hat ja auch n'Ralink RT3070 drin, daher die Kompatibilität...
Hallo,
das aufploppen ist normal, es erst alles geladen und die Teile die nicht verwendet werden ausgeblendet.
Der DWA-125 A3 sollte sich als Vendor=2001 ProdID=3c19 melden, die Kennung ist aber in den maps nicht drin. Kontrolliere das mal
In der Beta gibt es 2 maps, /usr/syno/hotplug/usb.wireless (das alte System) und /usr/syno/hotplug/usb.wireless.table (das neue System). Ich würde es zuerst im neuen System probieren. Eine Zeile mitRich (BBCode):grep 3c19 /proc/bus/usb/devices
einfügen (wenn denn der Stick 2001 3c19 gemeldet hat).Rich (BBCode):(0x2001:0x3c19,rt2x00)
Gruß Götz
grep 3c15 /proc/bus/usb/devices
Hallo,
der DWA-140 in Rev. B3 wird momentan nicht unterstützt wenn er sich mit der Herstellerkennung 2001 meldet.
und wie lautet die genaue Bezeichnung des Belkin?
Gruß Götz
Bei Belkin hab ich den aus der Kompatibilitätsliste bestellt, es kam aber einer mit v5 anstatt v3 dahinter (wenn ich mich recht erinnere, ist schon zurückgeschickt).
Betreibt schon jemand eine WLAN-Cam per DS-Hotspot? Ist die Performance ok?
Itari
Nach dem ein Sonntag dahin war und ich die Camera resetten musste damit ich sie wieder hatteDie IP Cam war im Hotspot-Netz aber in der Surveillance Station wurde die Cam nicht gefunden. Außerdem habe ich keine Ahnung, wo ich die IP Adressen sehen kann, die der Hotspot vergibt.
Ok, Du solltest in Deinem Netz mit ssh oder telnet auf die DS , wo da Telnet und SSH unter Terminal-Diensten ein ist.Du sprichst für mich in Rätseln....
Wie und wo kann ich die IP Abfrage in im DSM machen??
Gruß
XL
Hast Du eine Verschlüsselung ausgewählt ?Ich kann den Hotspot auch aktivieren, er ist auch sichtbar, nur Verbinden ist nicht möglich.
Könnt Ihr mir helfen?
Hast Du eine Verschlüsselung ausgewählt ?
Welche hast Du gewält, ich benutze WPA-PSK WPA2 und dann ein PasswordJa und nein, geht nie.
Der geht bei mir ohne Probleme, was macht Dein Handy für Sicherheiten ? Bei Typ kannst Du noch wählen.Ja, hab ich auch gemacht.
Android-Handy zeigt den Hotspot an, Verbinden aber nicht möglich.
Leider auch keine Fehlermeldung...
Kompatibel ist der Dongle?
Bei mir leider nicht.Hallo,
bei meinem ersten Versuch war das auch so, Netz sichtbar aber keine Verbindung oder Verbindung hergestellt und dann aber kein Durchsatz. Hotspot abgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann ging es.
Gruß Götz
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.