Mit dem Laptop geht es auch nicht, liegt als nicht am Smartphone.Der geht bei mir ohne Probleme, was macht Dein Handy für Sicherheiten ? Bei Typ kannst Du noch wählen.
Wie sind Eure restlichen Einstellungen des Hotspots?
Mit dem Laptop geht es auch nicht, liegt als nicht am Smartphone.Der geht bei mir ohne Probleme, was macht Dein Handy für Sicherheiten ? Bei Typ kannst Du noch wählen.
Name SSID habe ich gelassenMit dem Laptop geht es auch nicht, liegt als nicht am Smartphone.
Wie sind Eure restlichen Einstellungen des Hotspots?
Name SSID habe ich gelassen
Drahtlos Modus: 11g+11n
Kanalbreite 20/40 Mhz
Kanal 1
Leistung: Hoch
[X]Drahtlose Sucherheit
EPA-PSK
Typ WPA2
Passwort ********
Laptop, iPhon, Nokia N52 machen es
Gruß Jo
Das wird doch nur möglich wenn Du Hotspot auschaltest, bei Netzwerk-Schnitstellen ist dan WLAN zu sehen.von alleine das WLAN-Adhoc-Netzwerk aktiviert.
Ja, 4.0 Beta.Das wird doch nur möglich wenn Du Hotspot auschaltest, bei Netzwerk-Schnitstellen ist dan WLAN zu sehen.
Wir sind bei DSM 4.o beta ?
Ok, da bin ich dann der Falsche, ich bin so einer wie Du, nur ein BenutzerJa, 4.0 Beta.
Richtig, aber Adhoc aktiviert sich, so bald ich Hotspot deaktiviere. Will ich aber nicht.
Und was sagt der Hotspot zu Deinem Wunsch ?Nur kann ich dieses adhoc Netzwerk beim Medienserver nicht als Interface angeben!
Ok, erhelle meine Geist, warum musst Du das Interface im Medienserver sehen ?wenn ich hotspot aktiviert und konfiguriert habe (kann mit iPad darüber surfen), sehe ich das Interface NICHT im Medienserver
hast Du es mit dem Hotspot versucht ? Im Hotspot hast Du ein 10ner Netz.wenn ich im Medien Center LAN angebe und ich dann aber über mein adhoc wlan reinkomme, fehlt mir die route für den Rückweg, oder?
*streu*. hast Du nun Dir den Wunsch erfüllt ?Asche auf mein Haupt!
sry mein Fehler! Problem war nicht das Netzwerk, war ein Error 40
Welche WLAN-Dongles unterstützt das Synology Produkt?Gibt es für die DS Stick's die dies unterstützen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.