Da scheints noch ein paar Bugs zu geben. Habe mir einen Belkin und den D-Link DWA-140 gekauft, weil ich die Funktion super finde, aber beide funktionieren nicht, an zwei Diskstations ausprobiert. Gleiches Symptom wie immer: Das Register Hotspot taucht kurz auf, und verschwindet dann wieder. Einmal konnte ich sogar Daten eingeben, aber danach wars auch gleich wieder verschwunden.
Grüße
toowok
leider nicht, da wird quer durch den Gemüsegarten schnell mal der Chipsatz gewechselt weil der ein paar Cent günstiger ist. Die Modellbezeichnung bleibt, ein Zusatz angefügt und sieh zu wie du damit klarkommst. Das ist leider schon seit vielen Jahren so.mja das stimmt natürlich, aber der aufsteigenden Nummernlogik zufolge, sollte doch ein "v6" die Funktionen eines "v3" haben oder?
keine Ahnung, ich teste nur ob geht oder nicht. Ich brauch die Funktionalität nicht.Wie is denn so die Geschwindigkeit bei dir Götz?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.