http://www.synology-wiki.de/index.php/Downgrade_der_Synology-FirmwareTja, kann ich die alte Version irgendwie aufspielen?
Wenn garnichtsmehr hilft muss ich downgraden, im Geschäft geht halt jetzt kein einziges Programm.
So ein Mist
Ohohoho, da war die BETA ja besser!!!
Werde meine produktive 212+ erstmal auf 4.0 belassen, bis da nachgebessert wird!
Schau doch einfach mal in der Prozess-Anzeige nach, was da noch läuft.
Dann kann man das Problem evtl. etwas spezifizieren!?
Hi [...],
Thank you for your inquiry.
This issue was caused by case sensitive issue. If it can be temporarily solved by accessing the shared folder in windows explorer, it's confirmed to be a known issue and we are currently working on improvements. Apologies for your inconvenience.
If you have further questions or suggestions, please feel free to contact us again.
--
Best Regards,
[...]
falls Du die Firewall aktiviert hast entweder abschalten oder hier lesen.Im Dune Forum habe ich gelesen, dass andere User dasselbe Problem wie ich haben:
"Mein Dune findet über SMB/Workgroup plötzlich nicht mehr meine beiden Synology NAS.
Ich glaube ich habe nichts verändert und kann mir das nicht erklären."
Hat wer eine Idee?
Neuigkeiten zum Hibernate-Problem:
Synology hat mir nun einen Patch gemailt. Nach der Installation geht meine DS212+ wieder ohne Probleme schlafen.
Der Patch sollte auf der 211+, 212, 212+, und 213 funktionieren (jedoch ohne Gewähr!).
Da er über den FTP-Server öffentlich zugänglich ist, verbreite ich auch gern den Link: ftp://on-line:online_user@ftp.synol...es/2bay_hibernation/fix2BaySleep-4.1.2636.pat
Ich habe zwar keine Informationen darüber, aber da der Patch nur die scemd-Binary austauscht, gehe ich davon aus, dass er auch Teil des nächsten Updates sein wird.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.