Nein, bis dato nicht.gibt es (schon) eine Lösung für das GUI-Problem, wenn, aus welchem Grund auch immer, Telnet und SSH deaktiviert sind?
Einzige Möglichkeit ist ein doppelter Reset und die Firmware neu zu installieren. Daten bleiben erhalten.gibt es (schon) eine Lösung für das GUI-Problem, wenn, aus welchem Grund auch immer, Telnet und SSH deaktiviert sind?
Funktioniert bei euch die Einbindung eines Netzwerkdruckers? - Wenn ich eine X-beliebige IP-Adresse eingebe, dann läuft der Assistent zur Einrichtung durch. Gebe ich jedoch die tatsächliche IP meines Netzwerkdruckers an, kommt immer der Fehler "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut an und versuchen Sie es erneut".
Einzige Möglichkeit ist ein doppelter Reset und die Firmware neu zu installieren. Daten bleiben erhalten.
Anderer Weg wäre womöglich eine Festplatte ausbauen. Ein Linux booten und die Festplatte mounten. Danach die entsprechenden Files bzw. den Inhalt gemäß der hier geposteten Anleitung wie über SSH ändern.
Stelle mir die Frage, wieso man eine Beta auf einem Produktiv-System installiert? Zumal man, möchte man "nur mal gucken", die Möglichkeit hat sich diese gefahrlos anzuschauen.[...] Aber trotzdem hat es sich mal wieder gelohnt. Geile Beta!!!!
Bei mir funktioniert ipkg auch mit der Beta einwandfrei, mit den auch bisher üblichen Nacharbeiten nach einem Firmware-Update:
… … …
Gruß Benares
Stelle mir die Frage, wieso man eine Beta auf einem Produktiv-System installiert? Zumal man, möchte man "nur mal gucken", die Möglichkeit hat sich diese gefahrlos anzuschauen.
Ich hab den doppelten Reset gemacht und bin gerade wieder alles am einrichten..Aber trotzdem hat es sich mal wieder gelohnt. Geile Beta!!!!
Nochmal mein Problem:
Ich habe einen Samsung UE40ES6710. Ist ein relativ neues Modell.
Ich hab mal versucht nur einen Ordner mit einem Film zu indexieren, aber das Problem besteht trotzdem.
Ich glaube auch nicht, dass es an einem Timeout liegt, denn der Fehler kommt eigentlich sofort nach dem Zugriff.
Gruß
Ich hab mit meinem LG (42LW5590) ein ähnliches problem: Der braucht ewig um durch die dlna Ordner zu navigieren- das ging vorher ratz fatz- Wenn er dann in dem Ordner ist wo der eigentlich Film drin ist stürzt scheinbar der DLNA-Client ab, manchmal erst bei Aufruf des Films. Ich hab noch einen etwas neueren LG mal sehen obs da geht.Ich hab mal versucht nur einen Ordner mit einem Film zu indexieren, aber das Problem besteht trotzdem.
Ich glaube auch nicht, dass es an einem Timeout liegt, denn der Fehler kommt eigentlich sofort nach dem Zugriff.
Keine eine Idee?HILFE!!! RIESEN Problem!!!
Per Oberfläche komme ich nicht mehr auf die Box, wenn ich mich per Telnet reinhänge um mal was zu löschen spinnt er rum sobald ich in ein Verzeichnis auf dem volume1 wechseln möchte.
Jetzt habe ich per Hand versucht die Box runterzufahren, da warte ich seit über 20 Minuten drauf daß die lampen ausgehen.
Ich will nur wieder auf die Box kommen!
Hat jemand eine Idee?
FTP und SSH geht wohl auch nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.