Laut meinem kleinen "Überwachungssystem" waren die Server nie online.
http://ping.naefmarco.ch/cgi-bin/smokeping.cgi?target=Synology
Lade gerade über den US Server die DS212.pat und DS1512.pat
Ist zwar zäh aber geht!
Laut meinem kleinen "Überwachungssystem" waren die Server nie online.
http://ping.naefmarco.ch/cgi-bin/smokeping.cgi?target=Synology
Mir gefällt es auch sehr gut, aber wir wollen es nicht gleich übertreiben Ein deutlich erweiterter Kreis von unterstützten Formaten wäre schon was...Und wer braucht dann noch nen Jailbreak für den ATV3
Das ist ja der Hammer. Nun ist der Sound auch glasklar und sogar in 5.1 über Airplay. Das war in der Beta ein graus und nur stereo.
Wusste garnicht dass Airplay 5.1 Sound kann. Endlich kann der Mac auch mal aus bleiben. Und wer braucht dann noch nen Jailbreak für den ATV3
wie siehts aus mit pyload? läuft der nach dem update noch einwandfrei?
trau mich noch nicht die 4.2 zu laden, will nicht ipkg und pyload neu aufspielen. habs zwar so eingerichtet, dass bei einem update der link zum /opt ordner wieder hergestellt wird, aber will nix riskieren.
Das ist ja der Hammer. Nun ist der Sound auch glasklar und sogar in 5.1 über Airplay. Das war in der Beta ein graus und nur stereo.
Wusste garnicht dass Airplay 5.1 Sound kann. Endlich kann der Mac auch mal aus bleiben. Und wer braucht dann noch nen Jailbreak für den ATV3
Ich bin von pyload nicht weg. Aber ein Forumuser hat sich die Mühe gemacht und direkt ein Paket für die DS gebaut. Das nutze ich jetz.
Update:
Ein Neustart der DS dauert gefühlt länger als bisher. :-/
Etwas Ähnliches konnte ich nach der Installation auf meiner DS211j auch feststellen: Anpingen ging, aber der DSM war nicht aufrufbar. Nach Login per SSH konnte ich sehen, dass der System-Apache nicht gestartet wurde. Habe diesen dann manuell gestartet und der DSM funktionierte wieder.Ich habe Probleme mit der Namensauflösung. Die DS wird zwar im Netzwerk gefunden, über DNS-Namen kann ich aber nicht darauf zugreifen. Über IP geht es.
Habe jetzt den Namen der DS Testweise geändert, nun geht es komischerweise wieder.
Direkt nach der Installation und dem Neustart war zudem die DS nicht mehr über Internet erreichbar.
Das konnte ich aber nach einem weiteren Neustart wieder beheben.
Ein Aktualisieren der Pakete ist immer noch nicht möglich. Da muss dringend bei der Bandbreite der Server was passieren bzw. und/oder mehr Server bereitstellen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.