Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A pros pos Virenscanner: Muss man sich noch irgendwo gesondert anmelden, dass man z.B. überhaupt den McAfee Scanner im Paketzentrum sieht? Bei mir wird er nämlich nicht angezeigt und nun stelle ich mir die Frage, ob ich vielleicht dann auch ganz andere (nützliche) Pakete nicht sehe und so 'verpasse'
Und den Tip von pr0jects halte ich noch nicht so für sinnvoll da ich denke das damit SMB 2.0 aktiviert wird wobei vielleicht SMB 2.1 deaktiviert wird.
Konnte aber noch nicht raus finden wie man überhaupt prüft was gerade aktiv/inaktiv ist.
A pros pos Virenscanner: Muss man sich noch irgendwo gesondert anmelden, dass man z.B. überhaupt den McAfee Scanner im Paketzentrum sieht? Bei mir wird er nämlich nicht angezeigt und nun stelle ich mir die Frage, ob ich vielleicht dann auch ganz andere (nützliche) Pakete nicht sehe und so 'verpasse'
Seit 4.2 final ist bei mir in der File Station die Scroll-Geschwindigkeit so irrsinnig hoch. Bei einer längeren Liste ist es nicht möglich zu folgen.
Liegt wohl gemerkt nicht an meinen Mauseinstellungen, habe das Phänomen von mehreren Computern aus und auch nur in der File Station. In der Download Station ist alles wie gewohnt.
Ich werde mal einen Bug Report ausfüllen.
Noch jemand mit diesem Problem?
Stimmt, da hab ichs bei mir auch. Durch die großen Zeilen geht's da ja grad noch, aber in der File Station ist es furchtbar. Und die neue Icon Ansicht taugt mir weniger.
Kann das daran liegen, dass ich einen Mac bzw. Safari nutze? Aber wie gesagt ist es nicht überall, sondern bis jetzt nur in der File Station und im Paketzentrum. Download Station und Systemprotokoll "scrollen" ganz normal.
Hat wer einen link zum Synology Bug Report? Hab vorher gesucht aber die ganzen Kontakt links führn nur zu anderen support Foren und ein "Sicherheitsproblem" wollt ich dann nicht melden
Habe gestern auch auf DSM 4.2 aktualisiert.
Im Paketzentrum ist mir nun aufgefallen, dass das Paket "Perl", das mit dem grauen Kamel
auf einmal installiert ist. Ist dieses zwingend notwendig für den Betrieb von DSM 4.2 oder
für was könnte ich das brauchen?