- Punkte für Reaktionen
- 88
Musst du aber nicht. Als ich angefangen habe zu schreiben, war deiner noch gar nicht daIch münz das mal auf mich!
MfG Matthieu
Musst du aber nicht. Als ich angefangen habe zu schreiben, war deiner noch gar nicht daIch münz das mal auf mich!
Musst du aber nicht. Als ich angefangen habe zu schreiben, war deiner noch gar nicht da
Wäre es nicht ziemlich langweilig, wenn immer alles perfekt laufen würde? Dann gäbe es keine Beta-Tester mehr, kein Synology-Forum und keiner, der sich über "Bugs" im DSM aufregen könnte. Auch gäbe es dann Microsoft nicht mehr, denn was wäre Windows ohne seine liebgewonnenen "Bugs" (kleiner Spaß am Rande)
Das mit der Speicherauslastung ist mir auch bei meiner 713+ negativ aufgefallen. Desweiteren hat die neue Verison den Bug, daß man die voreingestellten Ordner (für z.B. Trash, Deleted Messages, usw.) in Roundcube nicht mehr umbenennen oder löschen kann.
Ein downgrade auf eine ältere Version des Mailservers behebt beide Probleme.
Ein downgrade auf eine ältere Version des Mailservers behebt beide Probleme.
Dann ist Deine Bestätigung so aber nicht korrekt - denn Du kannst ja via NFS zugreifen, sonst würden die Ordner nicht abgespielt.Ich BESTÄTIGE das Problem, dass man via NFS nicht auf die "DS212j" zugreifen kann (via BOXEE). Zwar spielt die BOXEE Musik aus einem bereits eingescannten Ordner problemlos ab, aber es finden sich beim Durchsuchen nach neuen Ordnern "Keine Geräte" mehr. ...
Wenn Du hier ein wenig gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, dass die Einflußparameter, ob der erweiterte Systemruhezustand (denn um Hibernation geht es ja gar nicht) funktioniert, erheblich vielfältig sind - letzten Endes wirst Du für Deine Konfiguration kaum eine verläßliche Antwort bekommen können. Also, entweder Du probierst es selbst aus oder bleibst bei Deinem aktuellen System - jeder muss entscheiden, ob ein Update ihm persönlich mehr Benefit bringt als eventuelle Nachteile, d.h. man muss nicht jedes Update auch installieren.Moin, funktioniert Deep Sleep/Hibernation mit DSM 4.3 und der DS213+ jetzt oder nicht?Will nicht unbedingt von 4.2 auf 4.3 updaten, wenn dieses Feature nicht zu 100% läuft.
Jetzt gerade sehe ich die blaue LED auf meiner DS213+ blinken
Trotzdem verhält sich das NAS komisch.
Zuerst wird ur lange die gelbe LED Ewigkeiten angezeigt (ueber 4 Stunden, obwohl nichts gelaufen ist) und jetzt auf einmal kommt die blaue. Diese blinkt jetzt aber nicht so "smooth" wie unter 4.2 ... scheint zu mindestens so!
Push und Email Benachrichtigungen bekomme ich auch keine mehr
Ansonsten läuft das Ding aber und mir sind noch keine anderen Probleme aufgefallen.
Zugriff via PC, iPhone/iPad funktioniert auch bis daro.
funktioniert Deep Sleep/Hibernation mit DSM 4.3 und der DS213+ jetzt oder nicht?
Will nicht unbedingt von 4.2 auf 4.3 updaten, wenn dieses Feature nicht zu 100% läuft.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.