Gibt es bekannte Probleme mit IPKG, oder läuft das nach den üblichen Anpassungen (also link setzen und .profile Pfade auskommentieren) weiter?
Gibt es bekannte Probleme mit IPKG, oder läuft das nach den üblichen Anpassungen (also link setzen und .profile Pfade auskommentieren) weiter?
Also bei meiner DS713+ läuft der Sendersuchlauf und 970 Programme werden auf Astra 19.2E gefunden.
VideoStation kann allerdings mit so vielen Programmen anscheinend nichts anfangen und läd endlos die Senderliste.
Meine handeditierte 0channels.conf wieder eingespielt und VideoStation funktioniert wieder.
Merkwürdig auch, das mein DVBS Modul sporadisch nicht erkannt wird und die Aufforderung erfolgt dieses anzuschliessen.
Gruss Hansi
mountest Du gegen den Hostnamen oder die IP-Adresse? Ich habe das gerade getestet und habe jetzt den (eigentlich nachvollziehbaren) Effekt, dass ich nur noch gegen die IP-Adresse mounten kann, da ich auch IPv6 verwende und dieses jetzt vom NFS-Server der DS unterstützt wird, ich aber keine dementsprechenden Freigaben eingerichtet habe (adressbasiert wie bei Dir).
Dazu: in meiner DS212+ sind die Freigaben nach dem Update weiterhin für andere Geräte verfügbar.
Gab es da Probleme?Hat vielleicht jemand schon getestet, ob der eSata Anschluß unter 4.3 jetzt NTFS versteht?
Hm, merkwürdig.
Welchen LNB hast Du eingestellt?
Kannst Du mir mal Deine 0channels.conf zur Verfügung stellen?
Ich nutze eine 1TB 2,5" Platte.Die Funktionierende ist eine 750 mit 2 Partitionen.
Ja klar, ich kriege allerdings keine Anhänge in Forum hochgeladen.
Schicke mir bitte eine PN mit Deiner email-Adresse.
Gruss Hansi
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.