Hier funktioniert IPKGui auch nicht mehr :-(
Ich dachte, fsck wird ins Webinterface eingebaut, nein? Auf der Kommandozeile, wie altmodisch. Obwohl ja die Kommandozeile nicht ganz so verkehrt ist. Oder gibts die Funtion auch nur bei einigen Modellen.
HFS+ wäre schön gewesen, wenn der Schreib-Support auch unterstützt würde, flächendeckend. Aber mich stört da auch noch der Beisatz "Journaling is not supported". Soll heißen, die schreiben da was auf eine HFS+-Partition und pflegen das Journal nicht? Da würde ich aber nur sehr ungern was schreiben wollen, wenn ich nicht weiß, was da alles gemacht wird. Wie soll dann ein fsck am Mac laufen, wenn das Journal nicht ordentlich gepflegt ist? Dann die Funktion bitte einfach weg lassen, wenn es nicht richtig geht.
Die neue PhotoStation ist, sagen wir mal, Gewöhnungssache. Zwar schneller und erinnert an die PhotoStation lite, aber sie läßt sich nicht mehr anpassen. Ich hatte mir einen schönen und dezenten Hintergrund erstellt, ebenso für meine Homepage. Jetzt ist meine Homepage (Farbverlauf von oben -> grau nach unten -> weiß) von der Farbe anders als die PhotoStation. Auf dem iPhone sieht DSPhoto+ mal wirklich super aus, wie gemacht für das iPhone und die Touch-Bedienung. Aber in groß (PhotoStation) ist es irgendwie komisch.
Der Temperatur-Knubbel im Info-Menü für die Prozessor-Temperatur ist weg :-(