Ist das neu das man Shortcuts ähnliche OS X bzw. iOS mäßig in Ordner packen kann oder habe ich das einfach bei der 4.x immer übersehen?
Anhang anzeigen 15565
das ging bei 4.3 bei mir auch schon....
Ist das neu das man Shortcuts ähnliche OS X bzw. iOS mäßig in Ordner packen kann oder habe ich das einfach bei der 4.x immer übersehen?
Anhang anzeigen 15565
Selbes Problem mit MySQLDumper im Webverzeichnis. Kein Zugriff mehr, ausser man löscht die.htaccess und .htpassword.Selbes Proble gibts ne Lösung auser .htacces zu entfernen?
Bei mir funktioniert es. Nur die Virtual Hosts mit einer htaccess Datei gehen nicht.Hallo,
funktionieren bei euch die virtual hosts? bei mir nicht wirklich...
mfg
Habe das Probelm mit htaccess über die Webseite http://myds.synology.com/support/beta_dsm_form.php melden können.Selbes Problem mit MySQLDumper im Webverzeichnis. Kein Zugriff mehr, ausser man löscht die.htaccess und .htpassword.
Leider konnte ich da Problem nicht einmal melden, da das Supportformular nicht weggeschickt werden kann: Das Support Formular konnte aufgrund unbekannter Fehler nicht gesendet werden.
Ob das irgendwie zusammenhängt...
zu 2 syno 5 zu 4.3 funktioniert ohne probleme.....
Hat jemand unter DSM 5.0 beta schon das Timemachine Backup vom Mac aus probiert - funktioniert das einwandfrei?
Bzw. ein Backup von Syno zu Syno?
zum Bug-Reporter tool: habe damit gar keine Probleme.. bislang alle Anfragen darüber gemacht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.