Doch, genau das ist gemeint.
Alles was aut .ht... Dateien aufsetzt scheint im Moment aufgeschmissen zu sein. Ich hoffe, dieses angekündigte Paket kommt bald.
Bug: Logitech Media Server läuft zwar, allerdings fehlt ein Großteil der Coverbilder auf allen Clients (Browser, Ipeng, Squeezecommander)
PS: Re-, Neuindexierung oder das Löschen der DB bringt nichts
Hättest du lieber dass Daten die per htaccess geschützt waren jetzt ohne Passwort im Netz hängen? Ich finde da verhält sich der Apache Webserver schon sehr vernünftig. Etwas eigenartig finde ich, dass für SPDY genug Platz war, aber andere Module dafür raus mussten. Naja mal sehen wann das angesprochene Paket kommt.Aufgeschmissen ist die richtige Wortwahl. Hab grad mal .htaccess und .htusers in ein Verzeichnis des Webservers gelegt, der Inhalt ist überhaupt nicht mehr zugänglich.
Verständnisfrage:… Etwas eigenartig finde ich, dass für SPDY genug Platz war, aber andere Module dafür raus mussten. Naja mal sehen wann das angesprochene Paket kommt.
War aber auch vorher bekannt! Siehe known issues.
Logitech Media Server
The album and movie covers might not display correctly
Media formats that require transcoding might not work
Auf die Gefahr hin belehrt zu werden ... ich hab nur eine Kurze Frage:
Ist die Beta 5.0 für die DS409 verfügbar ?
Danke für die Antworten.
Marco
Dies bezüglich habe ich einen Feature-Request an Synology geschickt
- Datum & Uhrzeit im Login Screen an/aus
- Wetter im Login Screen an/aus
Mal schauen ob etwas daraus wird. Bislang haben wir ja nicht einmal die Möglichkeit das dargestellte zu beeinflussen (sprich 24std Zeit, Ort für Wetter, etc)
Das Problem hatte ich auch, trotz stündlicher Auswahl wurde nur ein täglicher Eintrag in der crontab vorgenommen. Nachdem ich diesen "von Hand" korrigiert hatte wird nun bei mir alle 30 Minuten aktualisiert. Der neue DSM scheint mit doch mit etwas zu heißer Nadel gestrickt worden zu sein.
Ich geh mal davon aus, dass es sich um das Paket von SynoCommunity handelt. Die gehen gern mal eigene Wege was Verzeichnisse angeht die Synology für 3rdparty-Pakete und den Webserver vorgibt. Ich würde an deiner Stelle lieber auf die Entwickler zugehen, per github den Issue melden und dann auf einen Fix warten.Tja, verstehen tue ich die Meldung - nur wo/wie das Config-Directory schreibbar machen?!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.