Mmmhh, jetzt habe ichs verbockt. TinytinyRSS funktioniert nicht. Ich habe - glaube ich - auch die falsche Datei gesichert (localhost.sql - 37MB groß).
Mein Plan ist jetzt, TinytinyRSS neu zu installieren und meine Feeds einfach zu importieren. Klappt aber leider nicht. Ich habe phpMyAdmin schon deinstalliert und installiert, dann TinyTinyRSS neu installiert, aber ich kriege immer die Meldung "StartUp failed" und folgende Fehler:
Image cache is not writable (chmod -R 777 cache/images)
Upload cache is not writable (chmod -R 777 cache/upload)
Data export cache is not writable (chmod -R 777 cache/export)
Javascript cache is not writable (chmod -R 777 cache/js)
ICONS_DIR defined in config.php is not writable (chmod -R 777 feed-icons).
LOCK_DIRECTORY defined in config.php is not writable (chmod -R 777 lock).
Es sieht mir so aus, als ob ich einfach nur ein paar Berechtigungen korrigieren muss. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner ich die vorerwähnten Dateien finde? Oder weiß jemand, weshalb die Berechtigungen nach einer Neuinstallation nicht stimmen? Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, denn ich ärgere mich gerade wahnsinnig über mich selber.
Mein Plan ist jetzt, TinytinyRSS neu zu installieren und meine Feeds einfach zu importieren. Klappt aber leider nicht. Ich habe phpMyAdmin schon deinstalliert und installiert, dann TinyTinyRSS neu installiert, aber ich kriege immer die Meldung "StartUp failed" und folgende Fehler:
Image cache is not writable (chmod -R 777 cache/images)
Upload cache is not writable (chmod -R 777 cache/upload)
Data export cache is not writable (chmod -R 777 cache/export)
Javascript cache is not writable (chmod -R 777 cache/js)
ICONS_DIR defined in config.php is not writable (chmod -R 777 feed-icons).
LOCK_DIRECTORY defined in config.php is not writable (chmod -R 777 lock).
Es sieht mir so aus, als ob ich einfach nur ein paar Berechtigungen korrigieren muss. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner ich die vorerwähnten Dateien finde? Oder weiß jemand, weshalb die Berechtigungen nach einer Neuinstallation nicht stimmen? Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, denn ich ärgere mich gerade wahnsinnig über mich selber.