Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne im gleichen Zug mein DS413 NAS resetten. Würdet Ihr den Reset noch mit 4.3 durchführen und dann auf die Beta upgraden oder direkt den Reset mit dem neuen Beta File durchführen?
Ich bin enttäuscht...
Es wurde nur oben ein Eimer Farbe ausgeschüttet und Features wie z.B. Multiinterfaces VLANs wieder nicht eingearbeitet. Werde mich jetzt wohl für den Business Bereich nach Alternativen umsehen müssen. Für Privatanwender ist die Synology immer noch Top!
Nur als Info:
Die DS Video App für Samsung TVs funktioniert im Moment nicht auf C- und D-Serien von Samsung. Die App lässt sich installieren und starten aber es lässt sich keine Eingabe vor nehmen.
Nur als Info:
Die DS Video App für Samsung TVs funktioniert im Moment nicht auf C- und D-Serien von Samsung. Die App lässt sich installieren und starten aber es lässt sich keine Eingabe vor nehmen.
Barrierefrei ist das dsm tatsächlich nicht.. Im gegenteil es wird nur miserabler.. Nun kann ich nicht einmal mehr die paar häkchen sehen, die es vorher gab... ;-(
Hat schonmal jemand die Audiostation via App ausprobiert?
Gerade kamen auf iOS und Android die Updates rein. Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden.
Alle anderen Apps laufen einwandfrei.
Gerade kamen auf iOS und Android die Updates rein. Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden.
Juchu!
Meine VMware ESXi Umgebung erkennt kein iSCSI Target mehr. Wie gut das diese DS214+ mit DSM 5.0 beta nur meine Spielwiese ist. Ich könnte ...
Hat jemand auch (schon) dieses Problem entdeckt?
Nach reboot noch immer das gleiche Problem.
Android-App verbindet sich ohne Fehlermeldung aber angezeigt wird garnichts.
iOS gibt schon direkt nach der Anmeldung die Meldung: "DiskStation ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.
iOS verbindet sich also durchaus, gibt aber direkt beim Laden der Listen einen Fehler aus.
Welche App Version habt ihr?
ich könnte ja fragen ob ihr mal nach Updates sucht, aber vielleicht wäre das für euch eher kontraproduktiv wenn es nen Bug ist