DSM 5.0 Beta (4418) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Althir

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community,

ich würde gerne im gleichen Zug mein DS413 NAS resetten. Würdet Ihr den Reset noch mit 4.3 durchführen und dann auf die Beta upgraden oder direkt den Reset mit dem neuen Beta File durchführen?

Gruß
Althir
 

Majestic

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bekomme bei meinem Samsung F6500 einfach diese App nicht drauf!

Hab mich als "develop" angemeldet und die zip Datei auf meinem Fat32 USB stick. Aber ich kann das nirgendwo auswählen
 

spantleon

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin enttäuscht...
Es wurde nur oben ein Eimer Farbe ausgeschüttet und Features wie z.B. Multiinterfaces VLANs wieder nicht eingearbeitet. Werde mich jetzt wohl für den Business Bereich nach Alternativen umsehen müssen. Für Privatanwender ist die Synology immer noch Top!
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann auf der 214+ beruhigt das Upgrade auf Version 5 gemacht werden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Ingo
 

Althir

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bekomme bei meinem Samsung F6500 einfach diese App nicht drauf!

Hab mich als "develop" angemeldet und die zip Datei auf meinem Fat32 USB stick. Aber ich kann das nirgendwo auswählen

Kannst du mir hierzu einen Link bereitstellen? Habe es im Forum irgendwie bisher überlesen. Danke.
 

zeroseven

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nur als Info:
Die DS Video App für Samsung TVs funktioniert im Moment nicht auf C- und D-Serien von Samsung. Die App lässt sich installieren und starten aber es lässt sich keine Eingabe vor nehmen.
 

Majestic

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, aber wie bekomm ich sie auf die F Serie?
 

Althir

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nur als Info:
Die DS Video App für Samsung TVs funktioniert im Moment nicht auf C- und D-Serien von Samsung. Die App lässt sich installieren und starten aber es lässt sich keine Eingabe vor nehmen.

und auf einem UEXXES ? :)
 

zeroseven

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Starte mal deinen TV neu. Bei mir hats dann so geklappt.
 

zeroseven

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab ich hier keinen ;)
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Barrierefrei ist das dsm tatsächlich nicht.. Im gegenteil es wird nur miserabler.. Nun kann ich nicht einmal mehr die paar häkchen sehen, die es vorher gab... ;-(
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hat schonmal jemand die Audiostation via App ausprobiert?
Gerade kamen auf iOS und Android die Updates rein. Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden.
Alle anderen Apps laufen einwandfrei.

EDIT: Selbstverfreilich auf DSM 5 getestet ;-)
 

anle

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probleme Photostation vom iPhone / iPad nicht mehr erreichbar. Auch nicht vom Browser aus. Da wird wohl gerade gearbeitet.
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Hat schonmal jemand die Audiostation via App ausprobiert?
Gerade kamen auf iOS und Android die Updates rein. Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden.
Alle anderen Apps laufen einwandfrei.

EDIT: Selbstverfreilich auf DSM 5 getestet ;-)

Hier gehts
 

spantleon

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Juchu!
Meine VMware ESXi Umgebung erkennt kein iSCSI Target mehr. Wie gut das diese DS214+ mit DSM 5.0 beta nur meine Spielwiese ist. Ich könnte ...
Hat jemand auch (schon) dieses Problem entdeckt?
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Nach reboot noch immer das gleiche Problem.
Android-App verbindet sich ohne Fehlermeldung aber angezeigt wird garnichts.
iOS gibt schon direkt nach der Anmeldung die Meldung: "DiskStation ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.
iOS verbindet sich also durchaus, gibt aber direkt beim Laden der Listen einen Fehler aus.

Welche App Version habt ihr?
ich könnte ja fragen ob ihr mal nach Updates sucht, aber vielleicht wäre das für euch eher kontraproduktiv wenn es nen Bug ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat