DHCP-Server gibts noch und ist jetzt integriert! (Systemsteuerung --> Netzwerk --> Netzwerk-Schnittstelle bearbeiten --> DHCP-Server)
Bitte nutzt diesen Thread nur für Bugs und Erfahrungsberichte! Für alles andere, wie die Verfügbarkeit der Server, Fragen zu den Funktionen usw., können auch neue Threads erstellt werden[/B]
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der DSM 5.0 beta und der Video Station. Ich kann seitdem Update kein Video mit der Video Station im Browser abspielen. Habt Ihr auch diese Problem feststellen können?
Hat irgendjemand schonmal versucht ein Ticket auszulösen? Oder habe ich eventuell irgendwas überlesen.
Kann egal ob mit Bild, ohne Bild, ... einfach kein Bug bei denen melden.
Ich habe Crashplan eingeschaltet, und er beginnt mit dem Hochladen des Backups ohne Probleme.
Fraglich ob das ein gutes Zeichen ist wenn die Server bei denen wegen zu vielen Bugreports zusammenbrechenHi, ich konnte heute noch zwei Tickets über diese Anwendung einstellen. Seid kurzem geht es bei mir auch nicht mehr!
achtet auf die anzeigen des des ressourcen monitor tools. hat noch jemand von euch dies beobachtet?
sogar wenn man mit der maus drüber fährt wird null angezeigt also jetzt nicht dass jemand glaubt die drei vorne wäre nur überdeckt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.