Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
… ich könnte mir vorstellen, dass das mit den neuen CPU's (abgesehen von den schon jetzt verfügbaren Core-i Modellen) schon eine spannende Geschichte werden könnte, da diese ja auch native Virtualisierungsunterstützung haben. Bis zum DSM 5.2 dürften dann schon einige Modelle auf dem Markt sein, womit sich dann solch eine Lösung anbietet. Warten wir's ab
Also ne volle VM sehe ich auf den kleineren DSen auch nicht wirklich. Für einzelne Apps braucht man auch kein komplettes OS. Sowas wie Docker klingt aber interessant und würde auf Diskstations auch tatsächlich Sinn machen.
Also Synolgy ist durch die Qnap VM in Zugzwang.
Ob man das Privat braucht steht auf einem anderen Blatt, aber eine VM ist was feines.
Für Firmen sowieso, aber auch ich habe noch Anwendungen die auf einem extra Win PC laufen.
Wär schon geil, wenn das nur noch eine Kiste erledigen könnte.
Ohne eine entsprechende CPU macht aber eh keinen Sinn.
Die 415+ wird inzwischen in Preissuchmaschinen auch von deutschen Händlern angeboten. Vor ein paar Tagen war das noch nicht so, da gabs primär englische Händler ohne jegliche technische Daten.
Genau das gleich hier. Das Gerät ist noch nicht erhältlich. Der Preis ist Phantasie. Im übrigen nennt Synology nur die UPE, da muss sich kein Händler dran halten.
Ich weiß auch nicht, was das alles noch mit der DSM 5.1 Beta zu tun hat...
Erstens lag der UVP der 412+ schon bei 450 Euro. Zweitens findest Du bei Preissuchmaschinen Händler, die in wenigen Wochen liefern können wollen und unter dem Preis von Amazon anbieten. Ich denke nicht, dass man sich über Synology im Zusammenhang mit der 415+ aufregen kann, die haben da schon so ziemlich alles richtig gemacht.
Normalerweise ist das gut abgestimmt. Wenn man ein wenig Geduld hat, dann wartet man ein paar Tage, bis das Gerät breit verfügbar ist, weil sich dann der Preis etwas einpendelt. Aber das ist ja nicht nur bei Synology so.