Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich würde es sehr begrüßen, wenn die 413 mit PowerPC endlich nen aktuelleren Kernel bekommt.
Zum Einen ist der 2.6.32 schon am aussterben trotz LTS und zum Anderen gibt es ein bekanntes SATA Problem im Kernel, welches in Verbindung mit der DX213 autritt und die Entwickler von Synology durch einen "miesen" Workaround behoben haben.
Betas werden nie über den DSM angeboten (zumindest bisher). Das hat auch nichts mit dem Verzeichnis zu sein, weil der DSM die Info über eine Art RSS-Feed bekommt.
Die Torrents sind am Laden, aber scheint schon recht zäh zu sein. Kann also eine Weile dauern bis die verfügbar sind.
Kannst Du mir einen gefallen tun?
Die 213+ hat ja auch den PPC Kernel.... kannst Du dich mal via telnet/ssh einloggen und ein uname -a aufrufen?
Das zeigt dann den verwendeten Kernel an
angeschaut. installiert nicht. benötige ich nicht.
BTW: SynoMail ist gut, kann endlich Dateien aus dem Filemanager per mail verschicken, inkl. Sync von Google Kontakten ein nettes Feature.
Update ging schmerzfrei über die Bühne (DS213j 2x 3GB WD-Reds). Habe das Gefühl es läuft alles etwas flotter.
Lasse gerade den Sicherheitsberater laufen.
Negativ Punkte:
- Firewall Regeln wurden alle gelöscht (alles neu machen...seufz...)
- Camera an der Haustür wird nicht mehr erkannt
- noch! keine Android Apps verfügbar