Jetzt ist erst einmal der entsprechende Ordner auf dem Server angelegt worden, was darauf hindeutet, dass bald die Dateien folgen.
...von 4977 Beta auf 4977 Release! Das verspricht nichts Gutes... (nicht nur das was schon bekannt ist) und Bugs......Übrigens wird man von …/download/beta/DSM5.1_beta/4977/ immer zu …/download/DSM/5.1/4977/ umgeleitet
Aber warten wirs ab. Vielleicht geht Synology ja diesmal eher den konservativen Weg, ändert nicht so viel und hat das Ding wirklich schon ziemlich rund.
Da die Pakete ja CPU-spezifisch sind, betrifft deren Aktualisierung für die DS415+ wohl nur die x86 (Intel-CPU) DSen.Bei mir ist noch nichts angekommen.
Bisher gab es eben das beta-Verzeichnis und jetzt will jemand alle Builds beisammen haben. Das kann auch mit automatischen Abläufen zu tun haben, denn für die betas eigene Pfade zu verwalten bringt da im Zweifelsfall den doppelten Aufwand mit sich.
Entscheidend ist in meinen Augen wie man dahin kommt, also über die Beta-Seite oder das "richtige" Download-Center.
Ich finde auch auf der regulären (überarbeiteten) Seite von Synology gar nicht mehr den Beta-Bereich. Übersehe ich etwas oder gucke gar an der falschen Stelle?
Bisher konnte man ja einsehen, wann es Beta-Testphasen gab und wann diese auch beendet wurden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.