- Punkte für Reaktionen
- 8
Tut sie das auch, wenn der 'Advanced Power Manager' deaktiviert ist?...Ich habe festgestellt, dass mein NAS jede Nacht um genau 03:58 Uhr herunterfährt. ...
Tut sie das auch, wenn der 'Advanced Power Manager' deaktiviert ist?...Ich habe festgestellt, dass mein NAS jede Nacht um genau 03:58 Uhr herunterfährt. ...
Das muss ich die nächsten Nächte einmal testen. Ich bin aktuell etwas eingeschränkt, weil die "212j" die kommenden 48 Stunden durchlaufen muss. Ich hatte den "Power Manager" nur einmal kurz deaktiviert, um zu sehen, ob dann im regulären "Energie-Zeitplan" ein entsprechender Eintrag sichtbar wird. Fehlanzeige! Hätte mich auch gewundert, denn ich habe nur selten eine solch exotische Uhrzeit für das Herunterfahren programmiert.
F-L
Aber dennoch wäre es doch gut, das Protokoll hier zu posten - zumindest das wäre mein erster Tipp.Dummerweise sind die Protokolle nicht so komfortabel zu lesen, dass ich auf einen Blick (mit Kindern am Hosenbein zerrend) sehe, warum es nicht funktioniert. Gibt es einen Tipp, wie ich herausfinde, wo es klemmt?
Vielleicht doch auch mal dem Autor des Tools melden?
Da mir mein Sparschäler ans Herz gewachsen ist, werde ich ausnahmsweise den Job mal übernehmen und die Fehlerbeschreibung absetzen......Wer mir helfend zur Hand gehen möchte, darf sich eingeladen fühlen, an der richtigen Stelle eine passende Problembeschreibung zu formulieren. Es sei denn, die versammelten Nutzer des Power-Managers wollen sämtlich ihre Sparschäler einsparen?!
Vielen herzlichen Dank! Auch von meiner Gurke. (Äh ... ups! Das klingt jetzt irgendwie anders als es gedacht war!)Da mir mein Sparschäler ans Herz gewachsen ist, werde ich ausnahmsweise den Job mal übernehmen und die Fehlerbeschreibung absetzen...
Niederländisch wäre mir recht. Deutsch ginge so gerade eben auch noch. Englisch im "Bauklötzchenmodus". Bei Französisch hätte ich die Befürchtung, dass mich der Programmierer nach Kenntnisnahme meines Beitrages mit einem Internationalen Haftbefehl suchen lässt! Mein Lateinlehrer weiß, wovon ich schreibe.Du kannst auch auf Französisch schreiben, wenn dir das besser liegt. Der Autor ist Franzose.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.