Glaubst Du ernhaft, dass Du Dich auf den zitierten Post beziehen kannst?
Auf Deiner DS scheinen ja ganz andere Vorgänge stattzufinden - und die klingen ganz verdächtig nach Cloud Station.
Du hast sie also installiert, die Cloud Station?Ich denke schon, den es finden dabei keine Synchro Vorgänge mit der Cloudstaition statt nur die Festplatten schlafen nicht und der Rest wie bereits beschrieben.
[*]Fixed an issue where system cannot enter hibernation.
@ writetome
auch deine DS215j - ohne das sie zwischendurch von alleine aufwacht?
Mich würde dann deine restliche EDV-Umgebung interessieren, damit ich mein Problem eventuell eingrenzen kann.
Was für einen Router hast du im Einsatz, eventuell auch IP-Fernsehen (Entertain etc.) angeschlossen?
Wie hast du die Energieverwaltung in der DSM eingestellt?
Das würde ich so pauschal nicht sagen - in den verbliebenen 22 Stunden, in denen die DS dann wach ist, heißt das gute 20 Mal die Spindel hochdrehen. Das gehört zu den Stressmomenten der Mechanik, auf längere Sicht würde ich das nicht machen.
Mmh, ich denke, Du redest hier von den Load-/Unload-Zyklen, d.h. den Parkvorgängen der Köpfe (hier einmal der Blick in eine Spec). Das Hochdrehen der Spindel ist mit Sicherheit deutlich limitierter, kein Hersteller gibt hier aber belastbare Zahlen an. Wird dann aber jetzt Offtopic hier...Ich sage das aber mal so pauschal , denn die WD Reds haben laut Spezifikation 600,000 Start-/Stoppzyklen, die Green glaub ich die Hälfte.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.