theMario
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mit deinen 4 Watt / HDD kannst ja auch stille sein und wer eine Logitech neben einem NAS betreibt, hat sicher auch den Logitech Media Server installiert. Als ich noch mit meiner Sqeezebox Touch spielte, wollte die DS212 mit dem Server auch nicht schlafen. Meine HDDs wollen gemessene 7 Watt / HDD. Natürlich liest sich das nicht viel und ehrlich ist es mir jetzt nicht die Mühe wert, meinen Toaster umzudrehen, um zu rechnen, ob mein Toast mit 20h Hibernation goldig wird. Aber Brötchen mit dem Auto finde ich auch nicht ok. Aber das muss jeder selbst wissen.Die Atomkraft muss nur den jederzeit möglichen Ausfall von Sonne und Wind kompensieren.
Ja, wenn man den Schotter der Werbefiguren hat, spielt es ja auch keine Rolle und wenn man sich im Gigawattbereich monatlich aufhält, dann bekommt man Rabatt, stimmt.Aus der Werbung wissen wir doch mittlerweile auch, nur wer viel verbraucht kann viel sparen.
Ansonsten gilt seit 1987: „Das hier ist Fernsehen und das ist halt so. Das hat nichts mit Menschen zu tun, nur mit Zuschauerquoten. Seit 50 Jahren sagen wir ihnen, was sie essen, was sie trinken und was sie anziehen sollen. [...] "
Und die Unterbrechungen der Werbung sind schon nervig für die TV-Sender. Die Kosten... .
Zum Thema erneuerbare Energien... Sollen sie erst einmal rentabel laufen. Das ist doch mit Sonderkonditionen Marktschiebung und Augenwischerei. Natürlich können wir die AKWs abschalten. Na und, kaufen wir eben direkt von der deutschen Grenze aus Polen oder Frankreich. Sind ja dann keine deutschen AKWs mehr und dann tun die uns auch nix, wenn sie hoch gehen. Jo, träumen wir weiter. Man kann sich auch zum Deppen machen, wenn man auf dieser Welt mit gutem Beispiel voran geht, oder glaubt ihr wirklich daran, dass sich der Mensch grundlegend ändert, so lange er nicht muss, weil er direkt am Abgrund steht? Selbst dann will er noch weiter... . Wir sind ja so ein sauberes Land. Mit unseren Müllbergen in den 3. Weltländern ist das ja auch kein Problem.
Lasst uns weiter geizig sein, die nächste Gebührenerhöhung kommt auch so.
Da fällt mir §14 des Bundesbankgesetzes ein. Eigentlich sollte ich die Einzugserlaubnis der GEZ mal kündigen. (Die erlauben kein Bargeld somit verstoßen sie gegen §14)
Finanzamt übrigens auch. KFZ-Steuer ...
LG theMario
Zuletzt bearbeitet: