Feedback: Wie gestern angekündigt habe ich nun den Server per Rest neu aufgesetzt. Es wurde das aktuellste DSM installiert sowie die aktuellste Cloud Stadion Version. Das DSm funktioniert nun wieder einwandfrei, Benutzer können im DSm für die Cloud wieder aktiviert werden. Ich habe jedoch weitehrin ein Problem mit der Cloud Stadion am Client. "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks."
Im DSM wurde extra eine neue QuickConnect ID angelegt, sowie Firewall überprüft und die Port Weiterleitungen in der Fritzbox gechecked, hier wurde auch nichts verändert. Auch das SSL zertifikat wurde frisch eingerichtet. Nichts... Ich habe mit und ohne SSL gestestet auch mit direkter IP und der ID, aber nichts... Es muss heir ein massiver Fehler an der aktuellen Cloud Station Verion vorliegen, selbst nach 6 Tagen kam vom Support bisher nichts... Klasse Synology!
Im DSM wurde extra eine neue QuickConnect ID angelegt, sowie Firewall überprüft und die Port Weiterleitungen in der Fritzbox gechecked, hier wurde auch nichts verändert. Auch das SSL zertifikat wurde frisch eingerichtet. Nichts... Ich habe mit und ohne SSL gestestet auch mit direkter IP und der ID, aber nichts... Es muss heir ein massiver Fehler an der aktuellen Cloud Station Verion vorliegen, selbst nach 6 Tagen kam vom Support bisher nichts... Klasse Synology!