Kann ich nicht ausschliessen, kommuniziert wurde allerdings nichts. Und die Änderung wäre zufälligerweise genau in der Nacht erfolgt, in welcher sich die Synology das Update geholt hat. Daneben benutze ich den VPN-Account auch auf einem anderen Gerät wo er nach wie vor funktioniert.Hat sich beim Anbieter etwas geändert?
Ich hab mir bei einem anderen Anbieter einen Account geholt, der für Synology auch OpenVPN anbietet. Das funktioniert, wie auch PPTP des selben Anbieters. Ich werde das «Problem» demnach mit einem Wechsel des VPN-Anbieters umgehen.Hast Du jetzt doch nochmal andere Protokolle probiert?
Was meinst du mit Fehler. Bei der Diskstation bringt er keinen Fehler und bei GoodSync (Cannot connect to sftp://..........)Und wie lautet der Fehler?
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch das Update 5592 eingespielt. Jetzt konvertiert die DS wieder alle Fotos und Videos. Weiß einer warum? das dauert bei 7500 Fotos relativ lang - die CPU ist daher auch sehr hoch
Gruß
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.