Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hoffe wir mal, dass die Synology-HTTP und FTP Server endlich mal besser/schneller angebunden sind. Ich freue mich auch schon. Mal sehen wie gut das noch mit der DS212+ läuft.
Ich tippe darauf, dass es NICHT die finale Version sein wird. Ca. 20 min. später für die 5.1 auch ein ftp Verzeichnis angelegt, was bisher noch leer ist.
Also gehe ich davon aus, dass die 5.1 und die 5.2 ein Update bekommt.
Updates liegen immer hier (dort findet sich bspw. auch das Update 1 für die DSM-Beta 5.2-5532). In dem oben zitierten Ordner liegen dagegen immer volle Release-Versionen.
Ich tippe darauf, dass es NICHT die finale Version sein wird. Ca. 20 min. später für die 5.1 auch ein ftp Verzeichnis angelegt, was bisher noch leer ist.
Also gehe ich davon aus, dass die 5.1 und die 5.2 ein Update bekommt.
Und ich sage euch, wer reinen Gewissens ist, der werfe den ersten Stein.
Schaltet eure Datenschleudern ab und downloaded nichts Illegales. Geht raus an die Sonne und geniesst das schöne Wetter.
Und ich sage euch, wer reinen Gewissens ist, der werfe den ersten Stein.
Schaltet eure Datenschleudern ab und downloaded nichts Illegales. Geht raus an die Sonne und geniesst das schöne Wetter.
Würde es heute erscheinen, wäre es normalerweise schon nachts on gestellt worden! Und es tut sich auch nichts weil sie GMT+8 haben! die haben jetzt abends, Pumuckl ist grad fertig! xD