Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau dort habe ich die Info mit dem Editieren der VERSION-Datei. Wenn ich dort nicht gelesen hätte und es nicht geklappt hätte,
würde ich nicht nach Hilfe fragen ;-)
Ich habe mich wohl etwas verleiten lassen von der alten Versionsangabe und hab den Weg des Weblinks genommen (5.1-->5.0), was aus dem Editieren der VERSION Datei besteht - dies hat bei mir nicht funktioniert.
Allerdings brachte erst der Lösungs-Weg mittels "alter" Methode den gewünschten Effekt: Extrahierte und modifizierte VERSION einpflanzen, dann händisches Update und dann Reset (4Sek), loslassen, 4Sek, den Piepmarathon und dann
hat es funktioniert.
ich habe eine kurze Frage, ich hoffe, dass ich die hier stellen darf.
Ist es in der 5.2 möglich verschlüsselte Backups mit Zeitstrahl zu machen? Also das was die TimeMachine macht, nur mit verschlüsselten Backups. Da wird ja was in 5.2 geändert.
Hoffentlich bald. Ich bald freu mich auch schon drauf, sofern noch mehr Programmupdates oder neue Features reinkommen. Möglich ist auf jeden Fall, dass diese bald erscheint.
Ist immernoch so, bin genauso vorgegangen wie du in deiner "Bilderstrecke" und am ende waren beide Ordner (bei mir A und B) im backup. abgewählte werden also nicht gelöcht. Ich seh das aber auch eher als Feature, denn als Bug… Wenn du einen Ordner manuell abwählst heißt das ja nur, dass du in in zukünftigen backups nicht weiter beachtest - nicht, dass er in alten auch gelöscht werden soll…
Verstehe auch nicht warum das überhaupt in dsm reinkam. Wenn man über Google Drive sichern möchte sollte das über das Paket Zentrum gelöst sein. Ich persönlich sichere so wenig wie möglich in online Speicher, wo ich keine Kontrolle habe.
ich habe zwar das aktuelle DSm 5.1 auf meiner DS213+ installiert aber "aus versehen" die aktuellen Paketebetas installiert. Bei der Audiostation ist mir nun aufgefallen, dass sie mir Internetradiosender nicht mehr auf meine WLAN-LS (Philips AW5000) per DLNA /DMR streamt.
Kann man dieses Verhalten auf meine spezielle Mischung zurück führen oder gibst da noch andere Aspekte oder generelle mögliche Inkompatibilitäten?? Die Audiotranskodierung habe ich vollständig aktiviert.
Vielen Dank, thk_ms
PS: Wie kann ich den die Audiolog-Datei auslesen? Editor geht nicht,...