- Punkte für Reaktionen
- 628
Ich hatte die Beta auch kurz auf meiner DS413, bin aber wieder auf die letzte Final zurück. Der Systemruhezustand (blaue LED blinkt) klappt nämlich - oh Wunder - mal wieder nicht.
Gruß Dennis
Ist bei meiner 415+ seit der Beta genauso; sie will einfach nicht mehr in den Ruhezustand. Mit der 5.1 - 4 funktionierte es noch (Blaue LED). Ansonsten habe ich nicht verändert zur letzten Final.
"WOL-Sleep"??
Endlich noch einmal ein neuer, verwirrungstiftender Begriff nach Ruhezustand, Standby, Hibernation, Deep-Sleep, ...
Vielleicht erklärst du ihn noch kurz.
Btw.: bei WOL muss die DS immer noch ausgeschaltet sein, ausser evtl. am LAN-Port blinkt da gar nix mehr.
Guten Morgen.
Ich habe auf meiner DS415+ die DSM 5.2 update 1 drauf.
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Medienserver, also der Zugang über Windows 8.1 nur kurz nach Neustart der DS 415+ funktioniert.
Nach einiger Zeit oder nach dem Abspielen eines Filmes geht es auf einmal nicht mehr. Auch mein SONY TV hat dann keinen Zugang mehr.
Ist das bei euch auch so, oder wisst ihr vielleicht was da der Fehler sein kann.
Ich kann das leider nicht besser beschreiben, bin nicht der Profi, aber nach erneuten Neustart der DS funktioniert es wieder eine Zeit lang.
Gruß Jürgen
Hoffentlich auch Synology gemeldet. Kann/sollte man denen auch melden, dass die endlich mal bessere Qualitätssicherung betreiben sollen? Ist es dann so schwer mal den Ruhezustand aller NASes mit und ohne Expansionsunits zu testen?
Entschuldige Jürgen, aber das ganze ist noch im Beta Status wie du hoffentlich weißt! Man sollte keine Beta installieren wenn man es nicht nutzen will, und Bugs reporten will! Man muss durchaus mit eingeschränktem Funktionsumfang rechnen bei einer Beta, das ist nicht nur bei Synology so, das ist überall so!
Die Beta habe ich versehentlich installiert...
Deine Antwort hilft mir jetzt leider nicht weiter.
Gruß Jürgen
Wie schafft man das?!
Wie schafft man das?!
genau!
Man muss den Haken setzen das beta Packete genutzt werden dürfen! 2. musst du die Beta selbst von der Homepage laden, dort wo ein dicker Roter / Rosa Kasten ist mit Warnhinweisen!
Anhang anzeigen 23606
Also ganz so einfach zu ignorieren ist das wirklich nicht! Es steht ja überall DSM 5.2 Beta ! ! !
Ganz nebenbei kannst du beta Pakete auch testen ohne die Firmware zu installieren! soweit wäre auch noch alles in Ordnung! Versteh ich irgendwie nicht!
Wenn die 5.2beta läuft, mach' kein downgrade - es ist ein bißchen kompliziert. Im wiki kannst du's nachlesen.
Gruß Hafer
Die Beta Phase läuft vermutlich jedoch noch 2 Monate.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.