Der Artikel ist vom 07.01. Die Aussage würde dann nicht wirklich zu einer Veröffentlichung am 14. sprechen.DSM 5.0: neue Funktionen und erste Beta in einigen Wochen
Kann bitte jemand, der nächste Woche vor Ort ist, energisch aber freundlich nach CardDAV fragen? Dann brauch ich Owncloud nicht mehr. Danke!
@Matthieu: ja, hatte das auch mit SHR gleichgesetzt. Wohl nicht wirklich ein Durchblicker, der das geschrieben hat. Von allen Dingen ist ein Hybrid Raid ja kein Dateisystem. Dachte zuerst, es kommt ein JFS oder XFS oder sowas..
Danke, das war der Anstoß den ich gebraucht habe. Also die Beschreibung von golem klingt für mich sehr nach SHR, es gibt aber wohl die Möglichkeit Cluster anzulegen, wenn ich die bisherigen Infos richtig deute.Aber habe auf anderen Seiten was von einem neuen Dateisystem was angeblicht Volumen von bis zu einem Petabyte verkraften soll und einen guten tick schneller sein
@trininja: Bist du morgen auch da?
MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.