Also ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber bei mir funktioniert das nicht. So anmelden -ob nun gross oder klein geschrieben- akzeptiert meiner nicht.Oh... mit dem Traffic hätte ich jetzt nicht gerechnet....
Schau mal hier.. das ist die anleitung samygo.. sollte funzen.
http://wiki.samygo.tv/index.php5/Installation_User-Apps_F-Series
Hmm Wie gesagt bei mir wars einfach bei benutzername develop und passwort leer lassen. Fertig.Also ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber bei mir funktioniert das nicht. So anmelden -ob nun gross oder klein geschrieben- akzeptiert meiner nicht.
Hmm Wie gesagt bei mir wars einfach bei benutzername develop und passwort leer lassen. Fertig.
Habe den F6470 dens bei Amazon im angebot gab. Eventuell gibts da unterschiede.
Denke aber mal, dass es demnächst auch nen offiziellen Weg von Syno geben wird...
Bei mir war dann direkt die App sichtbar in den "Weiteren Anwendungen"...Also mir ist noch immer nicht klar wie es zu installieren ist.
Der eine schreibt Anmeldung mit Passwort, der andere ohne.
So what....anmelden konnte ich mich wohl. Aber wie bekomme ich Zugriff zum USB Stick? Durch Eingabe der IP meines Rechners? Versteh ich nicht.
Wäre nett, wenn Du hier etwas konkreter sagen könntest wie es bei Dir funktioniert hat.
Besten Dank.
Bzgl Samsung TV hab ich meinen Blogpost mal um ein HowTo ergänzt.
Bei mir haben beide Varianten funktioniert. Variante 2 kommt ohne USB Stick aus, wenn ihr nen WinRechner habt.
Damit hats bei mir (es5700) geklappt. Vielen Dank.Die IP Variante soll wohl ohne USB Stick die App direkt vom Rechner ziehen.
Dafür gibts wohl dieses tool: http://sourceforge.net/projects/samygo/files/PC Applications/SammyWidgets_v1.1.zip/download <=Läuft wohl nur unter win
Damit hats bei mir (es5700) geklappt. Vielen Dank.
Erster Eindruck: Durchwachsen. Zumindest auf einem es5700 ist das Menu die reinste Ruckelorgie. Hauptmenu ist einfach nur eine Katastrophe. Eine Ebene tiefer läufts dann ein wenig flüssiger, allerdings nur bis man dann die nächste Seite lädt.
Das Abspielen der Dateien läuft wiederum überraschend gut, habe jetzt allerdings nur mkv in SD mit x264/aac ausprobiert. Beim Starten eines Films/Episode wird man gefragt welche Tonspur (sogar mit Sprachangabe, vorausgesetzt die mkvs sind ordentlich geflagged) und ob man Untertitel und wenn ja welche angezeigt bekommen möchte. Bei den Untertiteln gingen bei mir allerdings nur srt und keine VobSubs. Der Stream läuft dann soweit ruckelfrei (Ethernet, kein WLAN), spulen genauer gesagt vor- und zurückspringen kann man auch, Kapitel werden jedoch ignoriert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.