Schau mal hier:wegen jdownloader
:> /var/log/JDownloader.log
Dem Log-Problem gehst du aus dem Weg, wenn du im Aufgabenplaner eine Aufgabe erstellst, die einmal wöchentlich ausgeführt wird:
Rich (BBCode)::> /var/log/JDownloader.log
Installiere ich aber NUR init 3rdparty startet die DS NICHT mehr und blinkt blau.
Und nein auch nach 30min nicht.
Das Update hat auf meiner DS215j problemlos funktioniert - allerdings sind die meisten meiner installierten Anwendungen aus dem Hauptmenü verschwunden (Audio Station, Cloud Station Server, Medienserver, Note Station, Office und Video Station). Lediglich Hyper Backup, Photo Station, Download Station und PDF Viewer sind noch vorhanden.
Installiert sind sie aber, ich kann sie im Paketzentrum sehen und kann auch über die mobilen Apps darauf zugreifen. Nur im DSM selbst kann ich sie nicht öffnen. Versteht das jemand??
You can now migrate a single volume to a disk group and then create multiple volumes while using SHR (more flexible for models built on the 32-bit architecture with a single volume size limit of 16TB)
Habe es schon deinstalliert und wieder installiert aber das gleiche, keine Ahnung wodurch diese Ports bestzt werden.The default ports of L2TP/IPSec (UDP port 1701, 500, 4500) is used by other process, please make sure they are avaliable before starting VPN Server
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.