Auf der 214play erfolgreich installiert.
Neben dem lästigen Abnicken der Datenbestimmungen und der Übermittung finde ich das Update eher als Downgrade:
- Der rote Punkt anstatt eine Zahl in der Benachrichtigungsleiste oben
- Updates können nur noch generell erlaubt oder auf manuell gestellt werden. Ich hatte das auf "Nur wichtige Updates" gestellt - um Major-Upgrades zu verhindern. Jetzt muss ich mich selbst drum kümmern, das zu verhindern (bevor die DS dann unbenutzbar wird).
- Das an und abmelden der USV wird nur noch im Log angezeigt (nicht mehr bei Benachrichtigungen). Nicht schlimm, aber falsch. Hier sollen alle USB Geräte aufgelistet sein.
Die USV wird nach wie vor erkannt. Ruhezustand ging gestern auch noch. Updateprüfung immer Mittwochs. Also heute beobachten.
Wieder ein Beweis dafür, dass immer alles "schönkorrigiert" werden muss, auch wenns dumm ist.
EDIT: Dafür kommen Emails nicht an, wenn diese nach dem booten (07:00) geschickt werden sollen (Update erfolgreich installiert in dem Fall):
Rich (BBCode):
Fehler
System
2019-05-16 07:01:36
SYSTEM
Failed to send email. (Failed to found mail tag).
EDIT2: Ich finde die Emailbenachrichtigung nicht mehr, die "Erfolgreich installiert" lautete. Die kam immer nach dem nächsten Boot.
EDIT3: Ist Quatsch, hab grade meine Emails nachgeschaut. Da gabs keine "Erfolgreich installiert" bisher.