- Mitglied seit
- 30. Dez 2012
- Beiträge
- 13.648
- Punkte für Reaktionen
- 5.820
- Punkte
- 524
Ich mache zuerst das Update auf meinem Produktiv-NAS und danach mit einem gewissen zeitlichen Abstand auf dem Backup-NAS, habe aber auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Kompatibilitäten gehabt. Das könnte ich mir auch nur in der Hinsicht vorstellen, dass beispielsweise eine neue Version von Hyper Backup erscheint, und Hyper Backup auf dem Client und der Hyper Backup Server auf dem anderen Gerät entsprechende Versionsanforderungen stellen.Habt ihr zuerst Euer produktives System upgedatet oder das Backup NAS zuerst?
Diskussionen hierzu gab es bereits viele. Ein Beispiel: https://www.synology-forum.de/threads/dsm-7-2-1-69057-ist-verfuegbar.128990/#post-1105700warum man dies entfernt hat
Das ist mir auch schon an manchen Stellen aufgefallen. Zum Beispiel bei den Zugangskontrollprofilen des Reverse Proxies. Das Fenster konnte man unter DSM6 noch schön groß machen, unter DSM7 ist es quasi fast nicht bedienbar.die man nicht richtig in der Größe verändern kann.
Das ist in Ordnung so:I.d. Systemsteuerung wird mir DSM 7.01 zum Herunterladen vorgeschlagen - über Synology Web Download kann ich eine 7.2.1 downloaden.....????!!!!
Dies ist nicht das "Problem" ich meine dies hier:mhmhm wenn der Testplaner noch so läuft wie gehabt - dann kein Prob.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.