Funktioniert hier unter den angegebenen Kriterien in allen getesteten Zoomstufen.Symbol für das kopieren im Hintergrund wird auf MacOS in Chrome nicht angezeigt und das leere Feld lässt sich auch nicht anklicken/aufrufen.
…
Kann das jemand bestätigen?
Dachte das konnte man oben rechts in Nutzer > Persönlich > Desktop/Anzeigeeinstellungen oder Sonstiges auswählen.Vielleicht lässt sich im DSM7 auch irdenwie wieder die massive/durchgehende Taskleiste aktivieren?
bin keine Frau
Hmmm, dann scheint es ein Problem bei mir zu sein? Danke fürs Testen!Funktioniert hier unter den angegebenen Kriterien in allen getesteten Zoomstufen.
Das dunkle Fenster drumrum (bin keine Frau und kenn den exakten Farbnamen nicht) ist ja auch bissl zu klein.
synOTR sollte auf DSM7 mit einem x86_64 NAS laufen.… oder so Dinge wie das OTR Script laufen. Gehen die Pakete noch alle oder gibt es irgendwo Infos was "nicht geht" ?
Hi geimist, auf meiner DS220+ lief synOTR 4.2.1 unter DSM6.2 einwandfrei. Hab jetzt auf DSM7 geupgraded und synOTR 4.2.99 installiert. Dort kommt allerdings nur noch die MeldungsynOTR sollte auf DSM7 mit einem x86_64 NAS laufen.
bin damit im großen und ganzen recht zufrieden. Ich überlege nun, auf DSM 7.x upzugraden
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.