Doch, eigentlich schon. Tabelle „nur Gesichtserkennung“: DS116.
oooops sorry. Das hatte ich irgendwie überlesen. Mein Fehler.Doch, die DS116 unterstützt in Moments die Gesichtserkennung laut der von dir verlinkten Seite.
Kannst Du mir bitte sagen wo ich DSM 7.0 als VM Variante bekomme?Wichtig: Updatepaket logischerweise für VirtualDSM downloaden und nicht für die 920+. Hab erst gedacht ich kann das vDSM nicht updaten.
also da musste ich bei zwei Rechner nichts updaten. Welche VersionNr. hast Du den jetzt? bei mir ist es 3.0.0-12467
- Auch der Drive Client auf Windows10 musste auf die Beta geupdated werden.
Ich habe vor dem Update von der Cloudstation auf Drive migriert... Nach dem Update auf DSM 7 hat der Client auch kurz gemeckert - er müsste geupdated werden.. War aber scheinbar nicht notwendig - geht auch mit der 3.0.0-12467.also da musste ich bei zwei Rechner nichts updaten. Welche VersionNr. hast Du den jetzt? bei mir ist es 3.0.0-12467
Da wo Du auch DSM 7.0 für die Diskstations bekommst:Kannst Du mir bitte sagen wo ich DSM 7.0 als VM Variante bekomme?
Danke!
Ja genau die ist es jetzt bei mir. Aber seit dem Reboot kommt "Initialization failed" und es wir nicht mehr synchronisiert.also da musste ich bei zwei Rechner nichts updaten. Welche VersionNr. hast Du den jetzt? bei mir ist es 3.0.0-12467
Ja genau der Fehler kommt bei mir auch.Frage in die Runde: Synchronisiert jemand über Android? DS Cloud sagt mir "Verknüpfung zu Cloud Station - Ihre Version DS cloud ist nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie ihren DS cloud."
so kann ich das nicht bestätigen. von meinen zwei Rechner wird jeweils ein Lightroomkatalog über Drive synchronisiert. und das tut es auch unter DSM 7 ohne Probleme.Ja genau die ist es jetzt bei mir. Aber seit dem Reboot kommt "Initialization failed" und es wir nicht mehr synchronisiert.
Kommt bei mir auch unter Android."Verknüpfung zu Cloud Station - Ihre Version DS cloud ist nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie ihren DS cloud."
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/synology-dsm-7-0-beta-veroeffentlicht/Cloud Station Server und Cloud Station ShareSync werden im Synology Drive Server aufgehen. Wenn Nutzer Anwendungen der Cloud Station Suite verwenden (Cloud Station Server, Cloud Station Drive, Cloud Station Sicherung, Cloud Station ShareSync oder DS-Cloud), müssen sie zu ihren Gegenstücken in der Synology Drive Suite wechseln, um die Kompatibilität zu gewährleisten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.