Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab keinen Button in der Mitte .... gibt's nur bei Beta ?
@Andy+ Du meinst sicher "Ihr müsst..." ? Rechtsschreipkorektua, egal ob Android oder ios ist ab und zu nicht mehr zum aushalten, musste jetz sein und schon wieder ooT .....
RC...
Na ja, ich warte noch mit der Installation.
Wie sieht es bei euch mit USB-Geräten aus? War ja in den Release Notes die Rede davon das hier einiges nicht mehr gehen würde.
Aktuell hab ich eine APC per USB dran und einen Conbee Stick.
Auf Experimente hab ich wenig Lust...
RC...
Na ja, ich warte noch mit der Installation.
Wie sieht es bei euch mit USB-Geräten aus? War ja in den Release Notes die Rede davon das hier einiges nicht mehr gehen würde.
Aktuell hab ich eine APC per USB dran und einen Conbee Stick.
Auf Experimente hab ich wenig Lust...
Habe es auch installiert auf meiner 1621+. Bis jetzt nur eine, wirklich kleine Sache entdeckt: Bei Docker-Containern kann man aktuell offenbar keine Desktop-Verknüpfungen mehr machen. Sonst läuft bei mir, soweit ich es beurteilen kann, alles normal.
Das kann so nicht stimmen. Bei meiner DS916+ läuft der VMM. Er kann aber nicht während der Installation automatisch aktualisiert werden, sondern muss am Ende über den Paket Manager nachinstalliert werden.
Allgemein bin ich eher zufrieden als enttäuscht. Offensichtlich hat Synology unter der Haube mal ziemlich aufgeräumt. Ich konnte eine ganze Reihe von Paketen deinstallieren (Nodejs 8, PHP 7.x, DHCP) und so das System gegenüber dem DSM 6.2.4 aufräumen.
Bei mir wurde der VMM erst als inkompatibel im Startmenü angezeigt. Ich bin dann im Paketzentrum in den Bereich "Installierte Pakete" gegangen und dort tauchte dann nach einigen Sekunden der VMM auf mit Status "Reparieren". Nach der Reparatur war dann alles ok.
Ich hatte vor Jahren mal einen Audio USB Stick dran, war super praktisch.
Aber aktuell hätte ich jetzt keine Verwendung mehr für Nicht Speicher Sticks.
Habe es auch installiert auf meiner 1621+. Bis jetzt nur eine, wirklich kleine Sache entdeckt: Bei Docker-Containern kann man aktuell offenbar keine Desktop-Verknüpfungen mehr machen. Sonst läuft bei mir, soweit ich es beurteilen kann, alles normal.
Bei mir wurde der VMM erst als inkompatibel im Startmenü angezeigt. Ich bin dann im Paketzentrum in den Bereich "Installierte Pakete" gegangen und dort tauchte dann nach einigen Sekunden der VMM auf mit Status "Reparieren". Nach der Reparatur war dann alles ok.