- Punkte für Reaktionen
- 320
Bisher sehe ich in der Beta kein Media Center.
Braucht man sowas ? Nö. Nutzt man z.B nur die AudioStation, haste die anderen direkt an der Backe kleben.
Bisher sehe ich in der Beta kein Media Center.
Vielleicht da: https://www.computerbase.de/2019-09/synology-dsm-7-vorschau-schneller-apps/Wo hast du denn das gelesen?
Komme ja von der DSM 7 beta, demnach ist die "erste" Indizierung schon vorbei.Hallo. Beim ersten mal dauert die Indizierung einige Zeit, lass es bis zum Ende durchlaufen. Dann die Synology Photos App einmal deinstallieren und neu installieren, einloggen und dann geht es wieder.
Vielleicht über die Shell?:bei mir lässt sich mit RC die IP Blockliste nicht beim Import ersetzen (löschen geht ohnehin nur einzeln bzw. die in einem Fenster markiert sind)
Das war damals im ersten Vorstellungsvideo und wurde als Mediacenter angepriesen. Naja wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein :-(Wo hast du denn das gelesen?
Moments + Photo Station > Synology Fotos, aber sonst......... war da nix.
Ja, so ungefähr klang das.Vielleicht da: https://www.computerbase.de/2019-09/synology-dsm-7-vorschau-schneller-apps/
Für Überschneidungen bei der Nutzung und Verwirrung hat bisher die parallele Existenz der beiden Fotoanwendungen Moments und PhotoStation gesorgt, weshalb Synology die Funktionen beider Apps nun unter „Synology Photos“ zusammenfasst. Aus der Audio Station, Video Station und dem iTunes-Server wird zudem die neue App „Synology Media Center“.
VG Jim
Ne, eigentlich nicht. Der modulare Aufbau gefällt mir schon ganz gut. Ausser der PhotoStation nutze ich nämlich auch gar nichts von dem Zeugs, da mir das überhaupt nicht gefällt, was Synology da an Paketen hat, also VideoStation oder AudioStation. Das ist imho alles maximal halbgar.Naja wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein
dann ist das halt so
Oder einfach Docker benutzen, da gibt es ja einige Image-Container dafürDann warte ich besser auf die Final und ggf wird nicht geupdatet.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.